• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Attacks per Second - Stufen

Phenom

Member
Registriert
20 April 2008
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
0
Was sind denn die Stufen, ab denen der DH schneller feuern kann. Bin jetzt bei 2.01 und da läuft das schon anders ab als mit 1.90.

Was kommt denn danach?
 
Mir ist nicht bekannt, dass es dort fixe Stufen gibt. Soweit ich weiß ist Angriffsgeschwindigkeit kontinuierlich.
 
Es scheint sich direkt auf die Angriffe pro Sekunde auszuwirken, also keine Frames mehr wie in D2. Der Wert steht auch in den Char-Stats.
Zur Zeit auf 3,4 Angriffe pro Sekunde, mal sehen ob noch mehr geht...
 
kann mir bitte einer sagen auf welchen gegentänden überall IAS drauf sein kann?

oder wo ich es nachschlagen kann :)

dankee
 
Überall da wo du es im Ah auswählen kannst,ist es als Standardstat möglich.
Auf den restlichen Slots nur auf Legendaries.
 
Bei gelben Items geht nur auf Ringe, Amu´s, Handschuhe, Waffen und Köcher IAS.
 
und legendär auch helm und umhang oder gibts sonst noch wo?

gibts schon ne liste mit den ganzen möglichen affix werten?

danke für deine antwort schonmal
 
armschienen (lvl52) gibt es noch mit 12-13% ias + bewegungsgeschwindigkeit
 
Schuhe gibts auch z.B. die vom Asheara Set mit maximal 15% IAS (allerdings ist es bei diesen zur Zeit verbugged und scheint nicht angerechnet zu werden ... dennoch bekomm ich meine Crafts im AH immer los *G*)
 
Slot - Name max. Ias
Helm - Andariels 13
Schuhe - Boj-Angler 13
Brust - Locktuch 13
Armschienen - Lacunischleicher 13
Gürtel - Goldträger 9
Hosen - Innas Herrlichkeit 15% (aber atm bugged)

Bei einigen kann sowohl der bugged Stat, als auch der funktionierende erscheinen.
"Angriffsgeschwindigkeit um x% erhöht" funktioniert.
 
Zurück
Oben