Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
okdas ist jetzt nicht dein ernst oder?
würdest du sagen das ein zauber ohne cooldown sommit mehr mana verbrauchen könnte und ein zauber mit cooldown sogut wie keinen?
Echt? Nen kollege hat nen 2er attack speed und bekommt ca 4k dps dazu ich bekomme durch fast 10k dazu.
Liegt aber wohl daran das er auf amus ringe ect as hat wärend ich dadrauf mehr dmg habe durch int ect. und der as sich auf das int auswirkt und mein dmg erhöt und bei ihm das nicht möglich ist, ist das i.wie verständlich?^^
Du verzichtest ja für das as auf andere werte, sofern du nicht richtig gutes zeug hast.
Nur auf die waffe bezogen hast du sicher recht
Aber ich habe fastgestellt das ich echt zu schnell oom gehe das nervt so als wizz...
Gehts nur mir so?