• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auch ich suche n bissl was ^^

ImMo hab ich noch kann noch insgesammt etwa 4-6 Rüssis beschreiben also mit Stein/Düsternis drum erstmal nicht aber vielen dank...

Haste TA von Deinem Handel bearbeitet?

LG, Lenemoc.

Hoi hab verschiedene Bögen mit Schneide drin ;)!! Was zahlste dafür ca.?

Bin grad bei meiner Freundin in Frankreich, dauert also noch 2.5 Wochen bis ich nachschauen kann :).

*hopp*

Zu teuer darf es ned sein weil nach dem reset hab ich auch nen Bogen mit Schneide
Muss auch erste Version sein und halt 6 felder. ;)

LG, Lenemoc.

trotz dem "muss" biete ich dir einen mit "fast muss" an ;)
Eth Stahlschatten:
130ed <--- muss --> 124
11 Fireabsorb <---- kann --> 7
8ml <--- egal --> 5
18 Leben auffüllen <---- muss --> 16

Danke. :) Deiner ist auch eth ja?

weil muss dann drüber nachdenken aber würde natürlich ehreinen nehmen der so ist wie ich ihn suche ^^

LG, Lenemoc. :)

Ich guck mich noch n bissl um wenn ich hoffe Du hast den noch ne Weile ich melde mich dann wenn ich mich entschieden habe.

Könnte aber etwas dauern. :)

Hoffe das ist ok.

PS: Sag mir mal was zu Deinem Sk Shop. ;)

LG, Lenemoc.

Zurück
Oben