• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auch mal wieder dabei - SHOP

r0bbe

Mitglied
Moin,

alle paar Jahre kramt man das Spiel wieder raus, macht immer wieder Laune :)
Es wird kein großer Shop, aber das eine oder andere Item werde ich hier nach und nach anbieten.

And I proudly present, mein allererstes Unique in dieser Ladder (und bisher noch einziges):

- Kommt noch - Uhrzeit für Ladderstart falsch verstanden.

Suche Sorc (FB/FO) Zeug oder tradeables. Einfach nen Vorschlag machen ;)

PS: Gibt es eine einigermaßen aktuelle Preisliste?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
:clown:
Das Timing ist grandios! :)
Es gibt eine aktuelle Preisliste die die letzten Wochen schon nicht mehr anwendbar war, und auch am Ladderanfang nicht hinkommen wird, aber ansonsten sehr solide ist. ;)

Hast du ne genauere Suchliste, oder spielst du eh Ladder weiter?

Moin,

vielen Dank für die Preisliste, auch wenn sie am Anfang noch nicht so gut passt!
Das mit dem Timing verstehe ich nicht ganz oder ist das Ironie? :)
Ist doch wirklich ein super Timing für einen Wiedereinstieg, heute hat ja die neue Ladder angefangen!

Oder meinst du weil es erstmal nur 1 Item ist?

Nö, eine genauere Suchliste habe ich noch nicht, brauche erstmal eigentlich alles brauchbare für meine sorc die ich jetzt hochlevel oder gerne auch Gems :)

https://planetdiablo.eu/forum/threads/1794675-D2-Ladderreste-2020-06-05

Du hast mir gerade einen Schrecken eingejagt.

Ahhh ich werd kirre, dann ist das doch noch alte Ladder ja?
Ich hatte hier geguckt https://time.is/de/PT da ist 05. Juni 05 PT eigentlich schon vorbei?!

Das erklärt natürlich warum es "schon" zwei 99er Chars gab. Ich hatte das darauf geschoben, dass die Bots heutzutage aber gut sein müssen...

Oh man .. ^^ Monat und Tag verwechselt daran lags, argh ^^ OK alles klar danke dann vergesst das ^^

edit: Ich editiere den EIngangspost dann später einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre dein Shop hier 24h später eröffnet worden hätte ich es nicht ironisch gemeint. :angel:
Ich kann dir nur empfehlen deine aktuelle Sorc einzustampfen und, wie (fast) alle anderen in die neue Ladder zu starten. Deshalb meine Frage ob du deine Sorc überhaupt nochmal spielen willst. Und falls doch, ich hab noch sowas wie z.B. nen Tal Set und ne Sorc Torch.

Zurück
Oben