• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auch wieder Spaß am Basteln

so die Kabel habe ich dann noch einigermaßen gebändigt bekommen...
IMG_3906.jpeg
Hier steht das gute Stück jetzt.. die Größe ist wirklich in Ordnung.

IMG_3905.jpeg

Läuft gerade noch der letzte Test. Bin sehr zufrieden. -0.05 offset Undervolting und unter Last maximal 75 Grad. Insgesamt sehr leise. Prime 95 und Cinebench laufen stabil.

Hier noch zwei Impressionen - sieht auf den Fotos aber deutlich spektakulärer aus als "in echt".

IMG_3904.jpeg

IMG_3903.jpeg

Ich hatte heute Morgen und Vormittag ein paar Dinge zu erledigen.
Da Prime95 mit meinen jetzigen Einstellungen läuft habe ich mal:

• 60min Smallest FFTs
• 90min Large FFTs
und dann noch
• 60min Small FFTs

durchlaufen lassen.

Ich weiß, dass Large FFTs mind. 6h laufen soll und auch Small FFTs müsste länger laufen aber in der kurzen Zeit hatte ich keine Fehler, Abstürze etc..
Die höchste Temperatur lag bei 71,5°C und die AiO sowie die Gehäuselüfter verrichteten ihren Dienst.

Prime95_10-02-2025_01.jpg

Nach Stoppen der Tests dauerte es nur 2min und die CPU Temperatur war wieder bei geschmeidigen 29,8°C.
Prime95_10-02-2025_02.jpg

Zurück
Oben