• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Audio-Surfer

PoisonBlack

Well-known member
Registriert
26 Februar 2007
Beiträge
1.983
Punkte Reaktionen
0
Hallo :hy:

ich wollte mal nachfragen ob hier noch andre Leute Audio-Surfer spielen.

Wenn hier welche gibt.
Was ist euer Lielingssong? oder macht ihrs wie ich und spielt einfach eure Festplatte rauf und runter? :D

Wie seit ihr dazu gekommen und wie lang seit ihr schon dabei?

Erzählt einfach nen bissl :D
 
Yo, is ganz nett, sofern man sich nicht zu den Epileptikern zählt^^ Zock es ab und an zu zweit gegen-/miteinander, und für 3-4 Lieder machts echt Bock.

Zur gespielten Musik: sollte halt was schnelles, dynamisches sein. Ich bevorzuge natürlich metal, punk geht aber auch... hatte aber auch schon irgendwas Freejazz-artiges :ugly:
 
Ist ein sehr gutes Spiel für Zwischendurch - mein Lieblinglied bei Audiosurf war immer Hund von Wizo ^^ - hab aber lang nich mehr gespielt.
 
Ich bevorzuge ja die Lieder von Samsas Traum - Heiliges Herz/Das Schwert deiner Sonne

Mit Ninja Mono im Iron Mode sind alle Lieder von dem Album kaum noch zu schaffen :ugly:
 
Zurück
Oben