• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auf der Suche nach ein paar Leuten in der FL

Baeeni

Member
Registriert
15 Oktober 2004
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Hallihallo,

wie wahrscheinlich bei vielen anderen auch, herrscht in meiner FL mittlerweile gähnende Leere.
Ich würd gern einfach ab und zu mit ein paar Leuten durch die Gegend streifen, Übers machen (ich hab noch ca. 3,4 Maschinen auf Halde), Exp/gear farmen... gerne auch HC (allerdings hab ich momentan keinen char, weil mir der letzte durch n DC verreckt ist).

Momentan spiel ich hauptsächlich meinen Rend-Barb. Er schafft relativ gemütlich MS 3, kann auch höher, aber dann dauert es einfach zu lange, weil er eher defensiv ausgelegt ist.

Wer also Lust hat, darf mich gerne adden.
Baeeni#1764

online bin ich meisten Abends zwischen 19 und 23 Uhr.

liebe Grüße
 
Hey,
mich auch einfach adden. BattleTag steht links. Spiele auch so auf mp3-4.

Grüße,
jig
 
Mich kannst du auch adden, hab nach längerer Pause wieder angefangen zu zocken und von den alten Leuten aus meiner FL zockt anscheinend keiner mehr.
 
Huhu,
ich adde euch gern heute Abend, wenn ich wieder an meinem rechner bin!
 
Hallo zusammen,

ich suche ebenfalls paar nette leute für die fl :)
von mpl0 bis 10 bin ich egtl für alles (aber bitte nicht nur uber-runs^^) zu haben und hab auch noch paar keys rumfahren.
Battletag: raynsan#2581

mfg
 
Moin,
ich würd auch gern mal ein paar Mitspieler für entspannte Runden finden. Ich hab das Spiel zum Release gekauft und erstmal in die Ecke gelegt. Jetzt hab ich einen relativ frischen Lvl 60 Char und noch nicht viel gemacht.

Über weitere Mitspieler würde ich mich freuen. Battletag ist: Raise#2264

mfg
 
Zurück
Oben