• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auf der Suche nach einem anderen UT-Paladin

Der "Nachteil" beim Dreamer ist, das man eine oder gar 2 Jah Runen braucht. Von daher ist das kein Char Build mit dem ich da rechne und mir daher auch keine Gedanken drüber mache. Die Jah Runen sind halt selten. ;) Meinetwegen wenn das auch geht, warum nicht. ;)

Hab ja auch extra geschrieben, dass es auch mit nem Fanazeal geht. Der Pala braucht die Crowd Control eben nicht so dringend. Der Dreamer war halt nur mein "Ladderprojekt" und die Runen am Ende doch nicht Wert, weils keinen Spaß gemacht hat ;)

Hat sich ja richtig entwickelt hier :D

Seh ich jetzt nicht so. Ich hatte gegen Ende der letzten Ladder nen Dreamer, der da keinerlei Probleme hatte (zwei Ladders vorher hatte ich nen normalen Fanzeal dafür, aber das macht kaum nen Unterschied für UT). Gut ich hab natürlich keine 100 Hellfirequests mit dem gemacht, aber in denen, die ich gemacht hab, gabs keine Probleme.

Was mich nur nervt ist erstens, das er wie gesagt nur selten trifft und zweitens, das man sich nicht uf einen gegner konzentrieren kann.

Wenn man zB überdia macht und die ganzen Viecher gespawnt werden, dann haut der alle drumrumstehen und nicht nur dia.. Und dabei leecht dia einfach zu schnell. ich meine man schafft es natürlich, aber es können teilweise krämpfe auftauchen. Im gegensatz dazu ist er natürlich kaum verwundbar und braucht nicht einen trank..

sofern das schild dream nich in nem pala only is kannste doch immernoch ne melee sorc machen.
schwebt mir ja mal vor so eine..wohl aber ohne dann

edit: kannst doch versuchen n physischen dreamer mit rachr zu bauen?

Was mich nur nervt ist erstens, das er wie gesagt nur selten trifft und zweitens, das man sich nicht uf einen gegner konzentrieren kann.

Ich würd die Übers auch nicht zealen wollen. Da Smitet man dann einfach :) Man muss sich ja nurn paar Draculs in die Kiste legen. Zur Not wird dann halt etwas langsamer gesmitet, aber klappen tuts trotzdem gut.

Was ich oben ganz vergessen hab. Als Dreamer hat man natürlich perfekte Crowd Control, da Verwirren sehr oft auslöst. Gegenwehr gibts dann eigentlich überhaupt nüscht mehr. Als Fanazeal hat man Verwirren dann leider nicht, aber kann durch sich durch geschicktes Teilen der Horden doch gut durchzealen. In Tristram ist dann aber natürlich wieder Smite gefragt, weils einfach besser geht als Zeal.

sofern das schild dream nich in nem pala only is kannste doch immernoch ne melee sorc machen.
schwebt mir ja mal vor so eine..wohl aber ohne dann

edit: kannst doch versuchen n physischen dreamer mit rachr zu bauen?

Das war letzte Ladder... Dream war in öhm... Kurast Schild 43@ glaub ich... Physisch war der sowieso, hatte noch nen Grief und ne Forti am Mann (war wie gesagt das große Ladderprojekt und wäre mir ohne die eine selffound Jah und Lo nie in den Sinn gekommen) :) Aber wie gesagt wars den Aufwand eigentlich nicht wert, weil strunzlangweilig weil überstark und gehört hier eh nicht so richtig zum Thema *g*

Zuletzt bearbeitet:
>>>Hab ja auch extra geschrieben, dass es auch mit nem Fanazeal geht. Der Pala braucht die Crowd Control eben nicht so dringend.<<<

Naja eigentlich doch. Mit meiner besten Tristassa bin ich mit allen Bosts auf 17k AC (wobei das mit BO war), 25 k AR und etwas über 50 DR gekommen. Damit überlebt man auch ne Fana Litith mit AD. Ein Pala halt eben nicht.^^ Ohne Bo fehlen gerade in dieser Map das DR. Und die Assa kann halt noch was dagegen machen getroffen zu werden. CoS und ruhe ist. Und wenn LT schon an ist kann man immer noch mit MB hantieren. Pala braucht sehr viel Playerskill um das regelmäßig rippfrei zu überstehen. Ich kenne bislang niemanden, dem das ohne BO gelingt.

Ich versteh immer noch nicht, warum Du um Lilith son tamtam machst. Einfach auf dem Weg dorthin halt schon ein bisschen saubermachen und wenn in Liliths kammer noch irgendwelche unangenehmen Auren sind, dann lockt man die halt raus und macht Einzelabfertigung.
Ich muss doch niemandem beweisen, dass ich Lilith mit AD aufm Kopp und Fana unterm Arsch überlebe. Hauptsache die Tante kippt aus den Latschen.
Das nervigste ist bei mir immer die Trefferquote gegen diese Jägerinnen mit zeal, die scheinen ne garstige Verteidigung zu haben :irre:
Mit nem itd Prügel sollte das aber auch kein Thema mehr sein.

du meinst bestimmt die fleischjäger oder?
die bringen mich auch zur weißglut manchmal.
aber kann mich dem nur anschließen, einfach den weg den man nimmt zu lilith gründlich säubern, gegebenenfalls noch n paar antidots stacken wenn man sie sichtet und ab auf die alte.

Wiso TamTam. Ich habe schon Situationen erlebt, wo 3 Palas in einem Game übereinander liegen dort. Keine Anfänger, eher erfahrene Spieler. Trotz BO.

Im Normalfall passiert natürlich nix und alles ist kein Problem.

mein erstes mal :) hatte ich mit mikae in ut, also ne?
erstes mal fackeln holn.
da hatte ich erettung an und er fana, wenn mans mit 3 palas gemacht hätte - zb. einem hammerdin mit konz - dann weiß ich beum besten willen nich was schief gehen soll.
ich mein klar, irgendwas kann immer sein, aber dass betrifft dann doch wohl nicht nur palas oder?

ps. mit ner java hab ichs auch mal gemacht.
ging zwar aber war lustig zu sehen wie überrascht die bnet java doch war, dass sie mit gozu alleine nix reist in ut :)

Ü-Mephi kann einen trotz hoher resi (Erettung + Fade) eben immernoch ausn Latsche hauen
vor allem wenn man TG nutzt, und dieser dann 'Himmelsfaust' auslöst
für den kurzen Augenblick kann man nicht angreifen = kein leech = ganz böse, wenn Mephi die Keule rausholt = OneHit

vor Lilith habe ich auch übelst Respekt
die haut mich manchmal trotz LT über ihrem Kopf aus den Latschen

mache das ganze mit nem FanaZealer und der ist nicht schlecht equipped

Habe jetzt mal auf Fanazael umgestellt.

Grief
Gulli
Zaka
Dungo/TG
Raven/stat
HL
Draculs
Gores
Rüstung Coh oder forti?

Wie verteile ich jetzt die Fertigkeiten?

Hab jetzt:
Eifer + Opfer MAX (mit Fana kämpfen?)
Fana MAX
Heiliger Schild 16 mit items (ohne 9)
Niederstrecken 23 mit items (ohne 16)

So lassen oder lieber anders? Habe jetzt zB nichts in Trotz..

gegen Mephi nimmste Erettung und castest auch noch Fade von Verrat an

nach mephi kannste dann wieder auf Fana umschalten

die Bosse mit Smite angreifen, die Summons mit Zeal

1 Punkt in Zuflucht und du hast auch keine Probleme mehr mit Baals Summons (alle PI)

auch noch möglich: ein Punkt in Rache und Überzeugung => gegen PI (die nicht Untot sind)
^^ nicht in UT benötigt

Trotz brauchste nicht
ob jetzt Smite oder HS ??
ich habe HS (gibt schließlich def-Bonus und auf bestimmten lvln auch höhere Blockchance) max und dafür in Smite nur 2 oder 3 Punkte

fürn FanaZealer ist Forty top

Zuletzt bearbeitet:
HS >>> Smite.

Erst HS maxen. Sollte dann noch was über sein Smite.

Gruß Jan

Zurück
Oben