• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auf der Suche nach einem Sofa

slovenac

Mitglied
Moin moin!

Ihr könnt mir doch sicherlich weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem Sofa, welches ich dringend brauche. Am besten ein 3er. Meine derzeitigen Sitzgelgenheiten hier drin sind maximal n Stuhl und mein Bett... nicht wirklich bequem :rolleyes:

Ich hab bei IKEA folgendes gefunden:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S49859405
Farbe: Isunda grau

Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass ich auch etwas ähnliches für weniger Geld bekomme. Zudem ist das Sofa für meine Hartzer Bude und nicht für n großes Wohnzimmer (Ecksofa/couch würde somit wegfallen) :D

Mein Budget wäre so bis max. 500€ + -

Der Stil von dem Sofa ist schon so in etwa was ich suche. Es sollte auch beim Stoff bleiben, weil von Leder halt ich nicht so viel.
Ich hoffe mal, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Schonmal danke und liebe Grüße!

Gibt doch in jeder Stadt solche Möbelbuden von Entrümpelungsfirmen. Die verticken Einrichtungsgegenstände von verstorbenen Menschen ohne nähere Angehörige/Freunde.
Da findet man oft Schnäppchen für'n Appel und n'Ei.

Na dann bleiben dir wohl nurnoch die ganzen discounter. Abgesehen von Ikea die wohl halbwegs qualitatives zeug haben gibts da dann noch so dinger wie Pocco usw. Da sollte dir dann allerdings bewusst sein, dass die dinger weder gut aussehen noch irgendwas taugen.
Vielleicht gibts aber bei solchen von Bambi erwähnten Möbelbuden auch Neuware. Vielleicht findet man auch irgendwo was von ner Geschäftsauflösung in der Sperrmüllzeitung oder bei ebay (mal einfach regional suchen vonwegen abholen).

Jo, viel Erfolg ;)

Ansonsten auch mal andere Versandhäuser (otto.de) oder direkt in Möbelhäusern schauen... Ikea ist garnicht so günstig wie man denkt.
Grad manche Möbelhäuser sind da billiger.

Zurück
Oben