• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auf Deutsch umpatchen? SCHNELL!

Da mein eigener Thread ignoriert wird und hier fleißig die Posts eintrudeln:
Ich lade gerade die englische Sprachdatei und habe aber dasselbe Problem wie bei der Beta damals auch: Der Download geht auf Fullspeed und dann schraubt sich die Geschwindigkeit immer weiter herab, bis sie auf 0 geht. Dann ist für eine Weile mein komplettes Internet lahmgelegt (keine Verbindung zum Router möglich). Kann mir einer sagen, wie ich das abstellen kann?

Liegt eindeutig an den Interneteinstellungen. peer-2-peer erfordert je nach Einstellung sehr viel Leistung durch den DSL Router/Modem. Daher würde ich dem vorgenannten Tipp folgen und peer-2-peer ausstellen, wenn es bei dir sonst abstürzt. Da ist dein DSL Hardware Gerät schlicht mit dem peer-2-peer überlastet. Ich hatte mir damals ne FritzBox geholt die damit ganz gut klar kommt. Speziell ebi Torrent Netzwerken sind die ganzen vielen Verbindungen und was da noch passiert für einige Geräte einfach zu viel.

Habe auch ne Fritzbox, aber nur DSL 16k, vielleicht liegts daran, dass es bei P2P abkackt, keine Ahnung.
Ist auch egal, seit ich das aus gemacht hatte, ging alles mit Fullspeed - hab den Download jetzt schon fertig. ;)

Habe auch ne Fritzbox, aber nur DSL 16k, vielleicht liegts daran, dass es bei P2P abkackt, keine Ahnung.
Ist auch egal, seit ich das aus gemacht hatte, ging alles mit Fullspeed - hab den Download jetzt schon fertig. ;)

Genau! Warum jetzt über technisches Firlefanz rumdödeln! Besser auf D3 Freuen :)

Zurück
Oben