• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auf die Knie und huldigt sie!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huiiii ein reallife lvl up :hy:

glückwunschskeksdoserausholundkekseverteil :keks: :keks:
 
Alles Gute :hy: :)


Und mach mal Bilder von deinem Schokoladentod :D
 
Viiielen lieben Dank :)
Ich freue mich, dass ich immernoch einen Thread in der AFH bekomme. Gestern war ja nicht nur mein Geburtstag, sondern auch mein siebenjähriges (Staff-)Jubiläum, und hier in der AFH hat damals alles begonnen. Als wir grad dieses Forum frisch bekommen haben und die nächste Hürde war, den Admins unsere orangenen Betreuertitel abzuringen :D. Hach, da werden Erinnerungen wach... Sieben Jahre. Meine Güte. Man hat uns AFHlern damals ne Lebenszeit von nem halben Jahr vorausgesagt :D
Wußtet ihr, dass mir AFH-Staffis (als Ambro noch die AFH geleitet hat, also noch vor meinem Vorgänger) damals nen PC aus Ersatzteilen zusammengebastelt haben, weil meiner kaputt gegangen ist und ich als Pleite-Studentin keine Kohle hatte um mir nen neuen zu kaufen? :D
In Erinnerungen schwelgen ist schon was Schönes :D

Nächstes Jahr werde ich dreißig und ich bin schon gespannt, wo die AFH dann mit D3 steht. Wird bestimmt spannend :)
 
Keiner Kuchen mitgebracht, schweinerei :(

geek%20cake%202.jpg
 
nachträglich auch von mir alles Gute :hy:
ab jetzt wirst wohl immer 29? ^^
 
etwas spät aber... ALLES GUTE!

an den zusammengeschusterten pc kann ich mich sogar noch erinnern^^ aber das ist lange her... damals hab ich mit meinem bruder und 2 freunden gemeinsam einen india-acc genutzt^^ die guten alten zeiten... jetzt kommen auch bei mir erinnerungen hoch :D
 
ja an das geplänkel mit euch erinnere ich mich, da wurden ein paar accounts gesperrt.
aber das mit dem pc ist schon um einiges länger her, 2005 müßte das gewesen sein.

wie dem auch sei - lang lang ists her :D

ich danke für die glückwünsche, nun gibts aber mal ein
lock.gif
für den thread.
nächstes jahr dann wieder :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben