• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auf ein Item Sparen

kingsblend

New member
Registriert
12 November 2010
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr,

ich bin so ein Chaoseinkäufer, wenns um neue Sachen geht. Ich kauf mehr oder weniger wahllos zusammen ...
Dass , allerdings nur wenn ich auch mal was verkauft habe.

Ich würd mir gern ein Ziel setzten, nur weiß ich nicht auf was es sich jetzt wirklich lohnt zu sparen.
Waffe ?
Helm ?
Gürtel ?
Boots?
Ringe?

DieForGold - Community - Diablo III

Ich spiele mit dem Barb meist Mp1-3, daher auch die Skillung und das vernachlässigte Defkonzept. Ich habe tauschbare Items, Helm, Brust, Amulett. So das ich Übosse Mp8 machen kann.

Aber wie gesagt ich spiele meistens locker flockig die ersten drei Mps, fand ich farmtechnisch am sinnigsten.

So wieder zu Frage : Auf was Sparen ?

Grüße
 
du solltest dir dringend eine Mainhand mit hohem Grundschaden zulegen. Danach dann einen neuen Ring. LoH ist beim Wirbler nicht sehr Effektiv. wichtig sind CC und ias. danach kommt dann Str/CD/Dmg
 
Hatte vorher einen Ring mit Ias und CC 7,5/4,5 str/vit und sockel. der neue ring macht mehr schaden ... gabs für 300k. dachte da ich ja eh raserei stacke 1-5 und somit meinen as pushe fällt das nicht so ins gewicht. loh war halt einfach dabei.

wie sollte denn eine neue waffe aussehen, da ich dann dort ja auf ll verzichten müsste zwecks preis.

edit: lustig .. gerade ein schwert gefunden mit 1k dps sockel und 80cd, jetzt müsst ich swut ja wieder zurück packen und verlier speed ? .. :-/ ich bin ratlos

edit: also ich tendiere dazu meine waffen zu verkaufen und mir davon main hand axt 1.1-1.2k dps 80cd/oder sockel stats nach gelbeutel, off hand ?! zu kaufen .. oh man ich lese wohl noch besser ein wenig :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Waffentyp solltest du eine Axt oder Knüppel nehmen um die 10% Critchance von Waffemeister zu bekommen.
Wichtige Stats sind Sockel oder CD (wenn der Geldbeutel klen ist kann man hier auf ein Affix verzichten. Dazu noch Stärke, die den Preis nicht allzuweit nach obern treiben sollte.
Das wichtigste bei der Mainhand ist wirklich der Grundschaden.
Das fehlende ll holst du dir über Blutdurst statt Animosität.

Am besten auch mal einen blick auf diesen Thread werfen und die Videos der nächsten Tage abwarten. http://planetdiablo.eu/forum/ahnenhalle-der-barbaren-3119/das-komplette-barb-tutorial-1764289/
 
Zurück
Oben