• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

auf einmal wenig ausdauer!?

Chigeda

Member
Registriert
17 April 2009
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin lvl 21 totenbeschwörer

ich hatte eigentlich nie ausdauer probleme, habe nie ausdauer elexier gebraucht aber nun auf einmal muss ich jede 30sec einen ausdauer elexier einsetzen oder kurz stehen bleiben und das regt auf

Habe 53 VITA und 137 Ausdauer wieviel es vorher war weiß icbh nicht
 
Mit 21 solltest du etwa Akt2 sein. Ich nehm an es liegt an den Fliegenschwärmen die es in der Wüste gibt, die saugen Ausdauer ab.
 
:hy:

Kämpfst Du zufällig viel gegen so Heuschreckenschwärme? Die saugen Ausdauer ab, dann ist die Ausdauer unter Umständen recht schnell futsch.

Andere Möglichkeit wäre evtl. dass Du eine schwerere Rüstung trägst, als vorher, dann steigt der Ausdauerverbrauch an, allerdings eigentlich nicht so gravierend, dass sich dass dermaßen bemerkbar macht. Gut zu wissen wäre daher, ob, und wenn ja, was Du geändert hast (an der Ausrüstung etc.) seit Du das Problem hast.

edit: grml :motz:
 
bei meinem druide lvl 14 habe ich 118 ausdauer und keine probleme...

an der rüstung habe ich nichts geändert und auch wenn ich ohne rüsi rumrenne ist es schnell leer
 
Dir wurde doch schon zweimal geantwortet, dass es wahrscheinlich an den Heuschreckenschwärmen liegt. Wenn die dich treffen saugen sie deine Ausdauer ab, so wie es Monster gibt, die dein Mana absaugen, wenn sie dich treffen.
Wenn du den Mauszeiger auf die Monster hältst stehen darunter die Eigenschaften und bei den Schwärmen steht "Saugt Ausdauer ab". Acht mal darauf.
 
und wozu dann der doppel post?!

oder hast immer noch probs mit der ausdauer?
wenn ja, dann stell mal stattung und ausrüstung rein, vllt sieht man dann wo das prob liegt....
 
ja ich habe immernoch probleme mit ausdauer

bin erst lvl 22 und habe dementsprechend noch keine gute rüstung nur schlechtes zeug vom händler
 
Solltest du uns trotzdem genauer sagen.

Mehr output => mehr input, oder so. Wir können dir nicht helfen, wenn wir nur vage Ahnungen von deinem Problem besitzen.

Simon
 
Ausdauer steigt je nach gestatteter Vitalität und Characterlevel. Hast du nix in Vita gestattet so hast du folglich auch recht wenig Ausdauer - was bei deinem Level allerdings immernoch ausreichen müsste.
Dementsprechend kann es nur an den Schwärmen (auch in A3 vorhanden) oder an den Fliegenfiechern (A3, von Spinnenwald bis Schinderdschungel sowie in der Kanalisation) liegen...
Ansonsten einfach ein paar Ausdauertränke reinschmeißen ^^
 
an der rüstung habe ich nichts geändert und auch wenn ich ohne rüsi rumrenne ist es schnell leer
Komisch. Mir ist gerade eingefallen, dass ich mit meinem lvl24-Necro seit ein paar Tagen dasselbe Problem habe. Kürzlich durch ein leergefegtes CS gerannt und ständig war die Ausdauer leer. Das habe ich in all den Jahren noch nicht erlebt.

Grund wüßte ich jetzt aber keinen.
 
Dann poste doch bitte mal deine gesammte Ausrüstung.

Es liegt bestimmt nicht an der Charakterklasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich geb euch am besten die links von planetdiablo.eu

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=19
Gute Kettenhandschuhe( gibt es kein link)
Effekte:max haltbarkeit +12%
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=121
( 2mal)
Gürtel des Mammuts( gibt es kein link)
+40 Leben
Leichte Plattenstiefel der Geschicklichkeit( auch hier kein link)
+3 DEX
Schild der Dornen
30 % schnellere ablockrate
+20% erhöhte chance beim blocken
14% verteidigung
blitzwiderstand +5%
Kobaltblaues Amulett der Regeneration
Leben wieder auffüllen +4
Kälte wiederstand +21
Kamm Pest Vollhelm
29 verbesserte verteidung
+1 energie
blitzwiederstand +7
+2 licht radius

Rand von Armageddon, Prunkharnisch
16 angriffswert
50 verbesserte verteidung
4 stärke
kälte widerstand 20
magie schaden reduziert um 2
1 licht radius

braucht ihr noch mehr infos?
 
1. Hast du Vitalität gestattet?

2. Deine Rüstung ist mittelschwer, d.h. du verlierst ein wenig Runspeed und zusätzlich mehr Ausdauer beim rennen.

3. Wenn du noch einen Schweren bzw. Mittelschweren Schild hast (kann man nicht sagen, da du den Grunditemtyp nicht angeben hast) -> das gleiche wie bei der Rüstung.

4. Wenn du wirklich so arge Proleme beim rennen hast, dann versuche mal ein paar Stiefel mit extra Ausdauer aufzutreiben bzw. mit der Eigenschaft "xx reduzierter Ausdauerverbrauch"

5. Eigentlich reicht es kurz bevor die Ausdauer auf NULL gesunken ist, in den Gehen Modus zu schalten. Dann kannst du laufen und deine Ausdauer erholt sich trotzdem.

6. Wenn alles nichts hilft, dann wirf ein paar Ausdauerelixiere rein. Das hat noch keinem geschadet.

7. Wenn du ein Höheres Level erreichst, sollte dein Problem nicht mehr so schlimm sein, da du durch Level Up's & gesetzte Vita Punkte mehr Ausdauer bekommst.
 
Wie schnell ist schnell? geh mal nach akt 1 ohne Rüstung und lauf im Kreis, wie schnell ist die Ausdauer alle? (kannst ja die Zeit Stoppen)

In welchem gebiet hältst du dich denn zur Zeit auf? Aber teste erstmal wie ich das beschrieben habe, dann sehen wir weiter, ob es wirklich unnormal ist^^
 
ok in akt 1 ohne rüstung: 39sekunden
in akt 3 ohne rüstung: 35sekunden
in akt 4 ohne rüstung: 35 sekunden
( zum glück überlebt)
in akt 1 mit rüstung: 36sekunden
in akt 3 mit rüstung: 35 sekunden
in akt 4 mit rüstung: ca.50sekunden

geskillte punkte in vita: 54 mit ausrüstung
 
Prima Test, jetzt weiß mans doch genauer! :)

Aber ich versteh allerdings dein Problem nicht, 39 Sekunden durchlaufen ist doch absolut ausreichend, eigentlich bleibt man doch alle paar Sekunden sowieso stehen um die Monster aus dem Weg zu räumen?! Vor allem als Nec bleibt man doch häufig stehen!? Es sei denn du hast irgendwelche Ausdauersaugerviecher da, dann siehts anders aus aber du sagst ja da sind keine...

Also 39 Sekunden ist ne lange Zeit und ich würde das mal als absolut ausreichend und normal bezeichnen. Ich hab das Ausdauerproblem vllt bis Level 10 und dann ist eigentlich nie mehr da, meiner Meinung nach auch eins der unsinnigsten Dinge bei D2.

Also bevor du Marathonstrecken rennen willst mit deinem Nec, erst noch ein bisschen leveln! ;)

UNd woher die 50 Sekunden in deiner Rechnung kommen, keine Ahnung! :D Das kann eigentlich nicht sein...

MfG Javacube
 
ja über die 50 sekunden hab ich mich auch gewundert aber das ist wirklich so^^

ja beim test war das auch irgendwie völlig ok aber beim lvln ist das öfters mal anders ohne das die monster mana absaugen... ich beobachte das ganze einfach nochmal beim lvln
 
Zurück
Oben