• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auf WD gewechselt - Probleme

Nacnik

Member
Registriert
6 Juni 2000
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Morgen zusammen,

mein WD ist am Wochenende 60 geworden und wurde von mir bisschen ausgestattet.
Aktuell sieht es so aus:
Profil!

40K Leben, 3,2K Rüstung, ~700 Resis All.

Habe ihm jetzt aktuell den Skorn von meinem Barb mit LL in die Hand gedrückt um zu testen. Acid Rain Build. Gut Trash ist Pille Palle, der fällt wie nix. Allerdings habe ich massive Probleme bei Champs. Poison Dart macht zwar genug Damage, aber es kommt teilweise zu wenig Heal rein. Gerade bei Reflect Mobs wird es teilweise sehr eng.

Meine Frage an der Stelle, an was liegt das?

Ist es vielleicht sinnvoller auf 1h+Offhand zu wechseln? (Hab dazu noch ein knapp 900 DPS Schwert mit Int, ~800 LoH und CritDmg rumliegen) + Zuni Offhand.
Dann geht mein DPS aber deutlich runter (~35-40K), was für den Rain Build zu gering wäre, richtig?
Dann müsste ich auf einen Bärenbuild gehen, vielleicht an der Stelle der bessere Ansatz?
Generell würde mich interessieren, wie ich den WD noch stabiler machen kann.

Danke euch!
 
Ich hab meinen WD gestern auch auf 60 gebracht und günstig im AH equipt.
Mit dieser Skillung komme ich im Moment am besten klar:
Lucky#2691 - Community - Diablo III

Hatte auch zunächst eine stärkere Waffe mit LL und critdmg- bin aber wieder auf die jetzige mit LoH umgestiegen, weil ich mich wie du mit LL nichtmal gegen Reflecter gegenheilen konnte - jetzt mit LoH is kein Problem (Siegbreaker first try dow).

Für Barb und DHs gibts so LoH / LL Tabellen wo man sieht welcher Skill wie skaliert -k.a. ob es den auch fürn WD gibt - wär mal interessant =)
 
Ok du nimmst keine Zombie Bären mit rein für Burst DMG?

Kannst du damit auch A3 angenehm farmen?

Danke auf jeden Fall für die Tips, werde dann heute Abend auch mal auf 1h+Offhand gehen.
 
Rain of Toads ist ziemlich stark, um sich durch LoH wieder zu heilen.
Was mir auch aufgefallen ist: Im Spirit Walk kriegt man den reflektieren Dmg nich ab..
Also geh ich den Spirit Walk und pumpe 3 Seks Bären und dann zieh ich mich zurück und weiter mit Rain of Toads

N guter pickup radius für die Globes ist auch richtig von Vorteil, wenn im Hintergrund der erste Minion oder Champ fällt
 
Danke. Dann werde ich heute doch mal die Bären und Rain of Toads probieren.

Du kommst mit 300 LoH ohne Probleme klar?

A3?
 
Ich hab sogar nur 200 LoH - und es reicht.
Man muss halt nen bisschen taktischer Spielen und nicht Bären durchziehen bis man draufgeht - wobei das bei gebufften 180k Damage ziemlich schnell gehen kann.

Reflecter mache ich auch primär mit Splinters. Einfach weil Bären für bis zu 700k reincritten - das kommt dann ziemlich gut ohne Spirit Walk.
 
Sicherlich komme ich nicht problemlos klar, aber es is durchaus machbar ohne zu sterben.
Hatte vorher 800 LoH, da sind die Reflects halt wirklich 0 Problem.
Aber jetzt gehts auch. Wichtig finde ich wirklich die Bären im Spirit Walk zu casten und so richtig Dmg rauszuhauen, um schnell an Globes kommen. Denn mit Mortar oder diese Speerwerfer wird man immer mal getroffen und ich hole mit 300 Loh und Rain of Toads praktisch 0 Leben wieder rein. Es bleibt halt konstant, mehr auch nicht ;)
Mit Horrify die Gegner auf Distanz halten, falls sie einem ans Leder wollen, ist auch gut
 
Ich spiele von den Skills her fast genauso wie du , hab nur manchmal andere Runen geskillt. Beim Garga würde ich dir den Restless Giant empfehlen, der haut seeehr gut rein gegen Elites.
Bei der Säurewolke kannst du auch mal den Schleimschmeisser ausprobieren, der blockt elites und stackt den aoe dmg. Gerade weil du mit vielen Blockern spielst kannst du hiervon profitieren weil die schön im aoe stehen bleiben.
Früher hab ich auch immer mit poisendart gespielt, nun nur noch der Krötenregen. Triggert massivst loh und man kann über Wälle casten was ein riesen Vorteil ist.

Ich würde dir ein amu mit loh empfehlen, damit kommst du locker klar ( ich denke so ab 300 ist es gut spielbar ) ...

Wenn du auf loh Amu umsteigst, kannst du dir auch einen billigen Skorn mit Int holen, das pusht den dmg gaanz enorm. Gerade bei deinen passiven und mit seelenernte , haut das gut rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ersma , bin neu im Forum und hab gerad die interessanten Beiträge gelesen und wollt gleich mal meine Erfahrung mit Euch teilen zu diesem Thema :)

spiele auch mit RoT (LM) und Acid Cloud (RM) , als Waffe den Skorn mit 300% CD und etwas über 1k LoH , und es funzt prima , gegen reflect gar kein Problem mehr , die pets stehen sehr stabil ( ca 850-900 res)
der Dmg liegt bei ca 105k und ich nutze das Zunimass-Set (so heisst das glaub ich)
Finde das die Säurewolke noch mehr Loh triggert als der RoT oder täuscht das ?
Kann also diese Spielweise auch nur empfehlen
Bären find ich nicht so prickelnd , da man doch sehr nah im Brennpunkt stehen muss , und taktisch bieten RoT+AC einfach viel mehr Vorteile z.B. in Act 3 , 3.Ebene der Quest mit den üblen Bollwerdämonen ( die echt übel sind) ....die kann man ganz einfach killen , indem man im Nebenraum steht und mit RoT über die Wand angreift (aber das wissen ja sicherlich alle ^^)
also für mich sind Bären ein "no go"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben