• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auf welche Art Mana-Auffrischung?

>Ich hatte jetzt mal probeweise meinen Manald gegen nen Rabenfrost getauscht, um die dex-Punkte für maxblock lieber in Vita stecken zu können.<

MaxBlock? Summi hat Skellies,Mages,Revives,Sölli,der braucht kein MaxBlock...
Raven als Casrer? Njet,Dowaritsch.Einem Caster ist Frozen relativ egal.

Damits nicht ein reiner Aufzählthread wird,wenn man TC 85 Gebiete wählt,castet man dei CE mit REIM-Schrumpel@s,da ist mit Maek von Homu niggese,ergo sollte der Manapegel schon etwas höher liegen....
Harle und einige MF@mana small charms und ein paar blaue aufsammeln reichen da aus(atm fast lvl 96),Knochen ist sehr schön,zum MFen nimmt man i.d.R. aber Skullders PT z.B.
Ali Baba im MF-Slot liefert auch 15 Mana.

MfGg Marco
 
Also ich finde den Verzicht auf Knochensteig gar nicht Schlimm, wenn man dafür viel MAEK bekommt, sofern man den Schaden nicht braucht aber Manasorgen hat. Ich habe in der letzten Ladder einen Summoner gehabt, mit dem ich oft in volleren Spielen unterwegs war. Da hat man schon mehrere CEs gebraucht, um eine Kettenreaktion zu bekommen.
Ich habe dann Silks (Seidenweberei - Schuhe) und ein 3Maek Juwel benutzt, um das zu ändern. Der Schaden von ner dicken Mercwaffe (in meinem Fall wars Obedience) war mir quasi heilig, während ich die Skelette weniger als Hauptschadensquelle als als Blocker genutzt habe. Daher war in diesem Fall Maek wichtiger als Skillpunkte.
Ich tät einfach mal ausprobieren, was für Deine Spielweise gut passt, und mich dann festlegen.

Gruß
KH
 
Natürlich,bei mehreren Mitspielern ist die CE nicht mehr so der Renner(aber zum killen reichts immer noch),und da könnte man das equipe durchaus etwas,so wie du z.B. mit Seidenweberei anpassen.Die Spielumstände/umgebung spielt da durchaus eine Rolle mit.
Ich kann jetzt zwar nur von 3playergames ausgehen,aber da reicht Maek von anderer Ausrüstung aus,b.z.w. wenn man noch etwas mehr finden will,nimmt man Wartravellers.Und im Partygame bei noch mehr Spielern dürftest du eh nur noch am "Fluchen" sein,reicht Mana also dicke.
Ich verwende Marrows meistens dann,wenns um dicke Dinger geht,sprich Organe holen oder Ütrist,meine Army dankts mir und ist wieder(mit Ancastequipement) ein Stück stabiler,wenn einem der Aufwand nicht zuviel ist
im "TeleBnet"(mir nicht).
Aber so hast du recht,marrows sind eher so "sonderequipe".

MfGg Marco
 
Also ich hab erst mal etwas in Ene gesteckt was sich im nachhinein für meinen Summoner als Fehler erwiesen hat
Denn ich nutze das TO-Set und das geht einfach ab.
Habe nie weniger als die Hälfte der Kugelgeschweige denn mal die Hälfte ^^
 
Schon klar,TO hat ja aber auch irrsinniges FC und gibt selbst noch wahnsinnige Manareg und Mana dazu,der TOler hat mit Mana keine Probleme.
Schade für die Punkte in Ene:keks:

MfGg Marco
 
Zurück
Oben