• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

auf welche BP abzielen?

knightfall

Member
Registriert
29 August 2003
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
36
Moin zusammen!

Mein Zealsmitzer ist hauptsächlich für UT vorgesehen.
Aif Lvl82 trägt er Guillaumes, Sturmgeissel (mit +28% dmg jool gesockelt), Forti, upped Herold (perfDia gesockelt), Draculs, Ohrenkette, Blutreiter, Rabenfrost und Highlords.
Ich habe mir hier mal die BP angesehen: https://www.rpgstash.com/blog/paladin-breakpoints-d2r

Bei mir siehts so aus:
+46% fhr
+30% fbr
+30% fbrwhs
Ohne jetzt das ganze Equipment umzubauen, könnte ich die 32% oder die 48% vielleicht erreichen. Ich hätte noch einen Ringslot frei.

Fragen: Kann man überhaupt Ringe gamblen mit fhr oder fbr? Und wenn ja, lohnt sich das, bzw. auf welchen Breakpoint sollte ich dann abzielen?

Habt Dank!
knightfall
 
Faster block rate brauchst du nicht, mit aktiviertem Holy Shield blockst du bereits mit 2 Frames.
Fhr würde ich das 48er Cap mitnehmen. Mit dem 86er habe ich noch nie gespielt, war auch nicht nötig.

Auf raren Ringen gibt es beides nicht. Einfachste Möglichkeit wäre ein 5 fhr sc (ggf. mit nettem Add).
 
Sehe ich genauso. FBR kann man auf einem Paladin eigentlich ignorieren. Die ganz hohen FHR-Werte sind eigentlich unnütz im PvM, spätestens mit den Änderungen des letzten Patchs. Aber wenn man mit einem kleinen Zauber problemlos den nächsten BP erreicht, würde ich das machen.
Statt dem SC könntest du aber auch die Ohrenkette durch Verdungos oder vielleicht sogar einen rare austauschen. Mit Dracs dürfte das LL darauf doch eher unnütz sein.
 
Ich sehe mal meinen Charm-Muli durch, ob da was passendes liegt…
 
Zurück
Oben