• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ auf welche werte sollte man kommen? brake points?

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

aSaint

Mitglied
hi hunter-gemeinde,

habe nach barb und monk nun einen DH aufgebaut .. ist noch in entwicklung, aber ebvor ich weiter baue, wollte ich kurz fragen auf welche werte man idealer weise zum farmen auf MP10 kommen sollte?
vit, dex, IAS, AllRes, Hass-reg, Dmg, ... ?

gibt es brakepoints fuer IAS wie beim WW-barb?

ideal-werte fuer CC & CD?

aktuell schaut das bei mir so aus:
DrkPassenger - Community - Diablo III

fuer den anfang ... nun mal schauen wo ich nachstellen muss.

danke schonmal fuer anregunge und links!

kommt immer auf den Build an - Rapid Fire hat zumindest bei den Granaten IAS-Breakpoints.
ist die Skillung die du hast die angestrebte?

im groben schon.
bin noch am experimentieren um ehrlich zu sein. ggf's kann bola raus und bei schnellfeuer auf bombardement umsteigen, dass muss ich testen wie sich das so macht.

Was nen DH auf hohen MPs vor allem braucht ist Defensive. Grob sind das 50-60k Leben, 400-500allres, 4k+ armor. Unter 250k unbuffed dps macht es auch nicht wirklich Spaß zu spielen. Breakpoints werden wie Estragon schon meinte nur bei Rapid Fire Builds relevant (bei allen Runen, unterscheiden sich jedoch untereinander - Bombardement hat andere BPs als die restlichen Runen). Link

Idealwerte für CD, CC gibt es nicht aber eine gewisse Balance sollte schon gegeben sein. Du hast zB einen starken IAS Fokus und vernachlässigst dafür auf den Slots wo du es holen kannst und solltest CD.

- CD&CC auf den Handschuhen
- CD&CC auf dem Amu
- gecraftete Bracers mit allres+CC anstatt der Lacunis
- evtl ne WH, da Manti halt nicht black ist

bzw würde ich bei Rapid Fire auf IAS eher verzichten (natürlich auf die Caps achten) - sofern sich das mit dem Hassverbrauch nicht ausgeht - und dafür mehr auf CD/CC setzen, sonst wird der Hassverbrauch so hoch, dass ein vernünftiges Spielen nicht nötig ist (mMn)

danke soweit mal.

um ehrlich zu sein werde ich aber aus den tabellen nicht recht schau gerade.

wieviel IAS brauche ich denn nun um auf die in den tabellen genannten ticks zu kommen? gibt's da wie bem barb schlaue excells sheets oder char builder in denen man angeben kann welche werte der aktuele char hat um rauszufinden wo man nachbessern muss?

und warum spielt offenbar kein DH build mit dem skill der bei einem krit hass zurueck gibt? das waere ja dann ein perpetuum mobile :) wie beim barb mit thrive of chaos und into the fray

IAS Breakpoints gibt es für das Schnellfeuer.

Mit ner Manti würde ich 2,01 APS versuchen. Alternativ dazu geht auch 1,67... Also mit Netzpfeil. Bei Bombardement ist noch einer zwischen.

Bei ner 10 IAS Manti brauchst Du für 2,01 APS 67 IAS.
Bei ner 11 IAS Manti brauchst Du für 2,01 APS 65 IAS.

Das sind 6 Slots i.d.R. neben den Köchern. Man könnte auch 5 Slots machen mit 11 Manti und alle IAS Werte 20 DML und 5mal 9 auf den anderen Gegenständen. I.d.R. nicht zielführend.

Ideale Slots sind meines Erachtens neben der DML:

Geisterstunde
Mempo
Handschuhe
Innas Büchs
2 Ringe

Amu finde ich eher nicht so gut dort gehören eher Stats, CC, CD rauf (evt. avg)
Lacunis sind auch nicht so pralle besser Crafts
Tals finde ich eigentlich auch nicht so gut, da man doch massiv Dex verliert, wenn man Nats oder Innas Bonus nutzt und diesen verliert.

Um mit der Hass noch klar zu kommen, gibt es 2 Lösungen, die ich gut finde. (Es gibt mehr)
Entweder man nimmt die Fledermaus und castet auf größere Gegner noch Todfeind.

Also zum Beispiel so: Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III

Oder man nimmt Fledermaus und Strafe:

Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III

Oder man spielt langsamer

Oder man castet öfter Bolas. ;)

DH ist sehr teuer.

Ca. 60k Life, 250k dps, 400 Resis brauchst um MP 10 farmen zu können. Wirklich schnell finde ich das bei meinen 290k dps auch nicht. Farme lieber 8 oder 9.

Ich prs. gehe auch nen ganz anderen Ansatz:

Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III

Aber da finde ich ne Manti nicht so tauglich, da man bis zu einem gewissen Grad von IAS sehr stark profitiert. Also so 2,9 APS kann man das durchaus spielen.

Gruß Jan

Zurück
Oben