• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Auf welchem MP soll ich die Übers angehen?

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat

Hamster

Mitglied
Registriert
28 April 2005
Beiträge
146
Einen wunderschönen guten Morgen,

ich habe mir ein paar Schlüssel gefarmt und frage mich nun auf welchem MP ich den Übers begegnen soll.

Und zwar einmal, schadenstechnisch, liegt bei 100k unbuffed, also bis wohin kann man damit was reissen?

Und auf der anderen Seite die Defense, bis zu welchem MP bin ich halbwegs überlebensfähig in einer Gruppe?

Rüstung 4,1k Resis liegen alle mind bei 668, Life is bei 41k.

Hier mein WD: Todeshamster - Community - Diablo III

Es grüßt der Hamster:hy:

P.s. Skillempfehlungen nehm ich natürlich auch gerne entgegen :-)
 
Kommt auf die Gruppe drauf an. Wenn es sich um highend-tanker handelt, dann steht dir nichts im Wege, bei so viel Manareg (und der richtigen Skillung) kannst du einfach durchgehend Bären spammen und gut ist.
Solltest du eher der Tanker sein, wirds schwierig. Freu dich bei MP6+ auf onehits durch Maghdas Schwärme.

Achja, Skillen würde ich ggf. so: Hexendoktor - Spielguide - Diablo III
Je nachdem könnte man auch drüber nachdenken Bären gegen Fledermäuse auszutauschen um auf Distanz bleiben zu können... verliert man halt ewig Schaden.
 
Die Frage ist letztlich, ob du die Bosse solo legen magst oder eine gute Party hast. Kulle/Siegebreaker kann man in der Party ganz einfach trennen und jeder für sich ist eher harmlos, zusammen sind sie deutlich unangenehmer. Bei mindestens 3 Spielern kann man rehct zuverlässig wiederbeleben (1 Spieler tot, einer revived, einer beschäftigt die Bosse). Min. 1 Spieler dabei zu haben, der die Bosse sehr gut tanken kann (wizard, Monk, Barb) ist sehr hilfreich. Bei deinem Charakter allein dürfte das "facetanken" auf höheren mps doch eher knapp werden, dafür dürften die knapp 1000LoH wahrscheinlich nicht reichen (?), wobei ich jetzt auch nicht sagen kann, wie gut sich die Pets gegen Übers sind.

@Stormer:
Ist der Krötenregen aus deiner Beispielskillung gegen starke Einzelgegner besser als Splinter?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Quest: Garantiert nicht, doch kann man mit Krötenregen ggf. fixer LoH reinholen oder potenzielle Effekte triggern, kann man mal hier gucken: http://planetdiablo.eu/forum/kultst...wd-als-reiner-unterstuetzer-gedanken-1758200/, iwo ziemlich am Ende wird ein Build mit extrem hohem AS durchdacht.
Sollte beides aber nicht auf'm Equip drauf sein, ist man bei Splinters besser aufgehoben.
 
Danke für die Antworten. :WD
Also als Fazit ziehe ich jetzt mal, dass ich fürs solo tanken noch eher zu schwach bin für höhere MPs.
MP3 ist machbar habe ich herausgefunden, aber drüber wirds echt anstrengend.

In Gruppen hängt es dann wohl vom Blocker ab. Da ich aber noch keine Gruppe habe mal noch die Frage wie steht man denn schadenstechnisch mit 100dps und Bären in so ner Gruppe? Freuen die sich da über den Damage oder sollte ich doch lieber auf Unterstützer umskillen und schauen dass ich die Gegner permanent stunne?

:tree:
 
Kommt erneut halt einfach auf die Party an.
Ist ja auch vollkommen logisch: wenn du in einer Party mit Blockern und Tanks spielst, ist zusätzliches Blocken und Tanken wohl kaum noch von Belang. Andererseits sollte in einer Party mit 3 DHs wenigstens ein Char irgendwas tun, um die Übers kalt zu stellen.
 
Zurück
Oben