• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche *~Aufbau der Kältezauberin Leichentuch~*

xXSowiloXx

Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
441
Punkte Reaktionen
0
Kann zu, hab die letzten Gegenstände zur Amazone gepackt.

Grüsse und danke für die Angebote!
 
01: Nachtschwinges Schleier / Nightwing´s Veil
--> 15% Kälteschaden
Hätte ich, benutzt aber meine eigene Kältesorc. Gegem SL-Items würde ich es eventuell trotzdem hergeben.
03: Stein von Jordan / Stone of Jordan
Mehrere vorhanden
04: Runenwort Geist / Spirit
--> In 15ed//15dura Monarch
15ed UND 15 Dura? 15ed 35fcr könnte ich anbieten, aber eDura war mir immer egal, deshalb ist leider keins dabei.
08: Kleine Zauber
--> 1xLeben//1xMana
Ich müsste ein paar Zauber haben die Summe Leben+Mana >20 sind, aber nicht Dick
10: Kleiner Zauber Vernichtikus / Annihilus
--> 20 Attribute
hätte ich auch, Ressi weiß ich nicht auswendig. Gebe ich aber auch nur her, wenn was aus meiner SL möglich ist.


Ich bin über die Feiertage von meinem Rechner mit D2 Installation getrennt, deshalb kann ich dir keine genaueren Angaben machen.
Mir schwirren grundsätzlich garkeine Preise im Kopf umher, da ich aber in NL nurnoch für sehr wenig Items verwendung habe, finden wir vll garnichts mit dem wir ins Geschäft kommen.
 
Danke für dein Angebot, aber ich denke dein letzter Satz sagt alles aus xD
Für die Items, die du ohne SL-Segenwert abgiebst, kannst du mir ja mal Preise nennen.

Frohe Weihnachten!
 
habe für dich:

Frostbrand 20ed
Nightwing +20/-5 - 96ed - 10dex - 8 absorp
SC life/mana: 10/12 - 18/10 - 17/11 - 12/12 - 11/17 - 11/15 - 10/16 - 11/11 - 10/11

SL siehe Signatur ...
 
Zurück
Oben