- Registriert
- 5 Juni 2010
- Beiträge
- 6.348
Moin,
Ich habe gerade mal einen Blick in die DIABDAT.mpq von Diablo I (aktueller Patch 1.09b, ohne Hellfire) geworfen, in der Hoffung, dort wie bei DII einfach ein paar Infos aus Textfiles auslesen und modden zu können. Das ist aber scheinbar nicht der Fall. Ist das alles hartcodiert?
Was sind das für Dateien in der MPQ? cel- und cl2-Dateien dürften Animationen sein, pal die Farbpaletten. Und der Rest?
- amp
- bin (irgendwas mit Schrift)
- dun
- min
- sol
- til
- trn
Am Anfang der Dateiliste stehen noch viele nicht erkannte Dateien. Ist mein Listfile (das aus dem PK) veraltet, oder sind die tatsächlich unbekannt?
Ich habe gerade mal einen Blick in die DIABDAT.mpq von Diablo I (aktueller Patch 1.09b, ohne Hellfire) geworfen, in der Hoffung, dort wie bei DII einfach ein paar Infos aus Textfiles auslesen und modden zu können. Das ist aber scheinbar nicht der Fall. Ist das alles hartcodiert?
Was sind das für Dateien in der MPQ? cel- und cl2-Dateien dürften Animationen sein, pal die Farbpaletten. Und der Rest?
- amp
- bin (irgendwas mit Schrift)
- dun
- min
- sol
- til
- trn
Am Anfang der Dateiliste stehen noch viele nicht erkannte Dateien. Ist mein Listfile (das aus dem PK) veraltet, oder sind die tatsächlich unbekannt?