• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aufbau eines Diablo 2 Savegames

MasterQ

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe einen Diablo 2 Server und möchte den Benutzern über meine Website die Möglichkeit geben, bestimmte Modifikationen an ihren Chars vorzunehmen, jedoch fehlen mir dazu Informationen bezüglich des Aufbaus des Savegames. Besonders geht es mir um die abgeschlossenen Quests!
Ich nahm an, dass diese nur durch Flags gesetzt werden... Jedoch ließ sich diese Vermutung nicht bestätigen... Jedenfalls nicht unmittelbar.
Ich habe alle nötigen Kenntnisse um ein Programm oder ein Script zu schreiben, welches das Savegame modifiziert.

Vielen Dank!

Grüße

MasterQ

ich weis nicht ob die seite in dem thread irgendwo verlinkt wird, aber hier ist auch eine hilfreiche seite (allerdings für 1.09 glaub ich, aber wird trotzdem beim verstehen helfen)
D2S Unofficial Documentation

ps: ich hätte etwas genauer gucken sollen. im 3ten post ist der link. *schäm*

Zurück
Oben