• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auflösung 17 Zoll Laptop

Ansonamun

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
21 August 2001
Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
3
Hallo,

ich habe mir erst vor wenigen Tagen einen neuen Laptop gekauft "ein Schnäppchen"

Das einzige Manko das ich schon bereits vorher ausmachen konnte war die Auflösung von 1600*900 statt der üblichen 1920*1080.

Sprich es hat kein HD und das ist es gerade was mich etwas zum grübeln bringt.
Normalerweise spiele ich D3 auf meinem Rechner mit HD und merke nun am Laptop kleine ungenaue Linienführungen, Gegenstände die etwas pixeliger aussehen.

Ist das alles nur Einbildung oder ist das einfach darauf zurückzuführen das ich nun an einem 17 Zoll statt auf einem 24 Zoll spiele.
Soll heißen die etwas höhere Auflösung würde auch keinen Unterschied machen ?

Über Tipps wäre ich dankbar, auf Anfrage kann ich auch noch das System hier posten.

Gruß Anso
 
Hi,

naja je größer die Auflösung und je näher du am Bildschirm sitzt desto mehr unschöne Sachen siehst du.
Zum Beispiel mein Fernseher hat 1280 x 720 ist auch nur hd ready, wenn ich jetzt Diablo 3 spiele sieht das Bild auf ~2m Entfernung gut aus, gehe ich jetzt 30 cm davor erkenne ich auch Ungenauigkeiten.

Um in deinem Fall das Bild zu verschönern kannst auf die Software der Grafikkarte zurück greifen. (Diablo 3 bietet ja auch Möglichkeiten) Sofern deine Grafikkarte vom Schnäppchen noch Reserven hat um z.b. Kantenglättung zu aktivieren.

MfG.

Wolverine
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben