• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auflösung ändern kompatibel mit Bnet?

poupeedecire

New member
Registriert
1 März 2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Mir is klar, dass es einige Mods gibt mit denen man die Auflösung auf 1920x1980p ändern kann, aber besteht dann auch irgendwie die Möglichkeit damit im Bnet zu spielen?

Danke
 
Nope, ist eine Veränderung des Clients der zum Ban führt.

Wäre auch unfair, die erhöhte Sichtweite ist ein ziemlicher Vorteil. Finde es selbst ja recht langweilig wenn man die Gegner schon beschießen kann während diese einen noch nicht bemerken und nur dumm dastehen.
 
als ich das letzte mal im bnet gespielt hab, das war so vor 3-4 jahren, war es möglich mit einer mod dII in einem fenster mit der auflösung 1024x768 zu spielen. geht das jetzt nicht mehr? falls doch, wie heißt die mod?
 
das ganze war ein hack

1. funktioniert der nicht mehr afaik
2. darf hier nicht über hacks gesprochen werden!
 
Zurück
Oben