• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auflösung Hybsin (derbe Coa, FC Ring, Shadows 39+ etc.)

• Ersteller Ersteller YOB
  • Erstellt am Erstellt am
Grundsätzlich ja, hat aber echt low Prio da ich atm ne 18/16 hab. Käme stark auf die Wertung an. Das ganze für die Ama würde mir momentan mehr helfen.

Dann würde ich vorschlagen: 20/17 Soso Torch + 10 20er gegen den 40er Schatten.

Naja der Skiller hat zwar 40 life bleibt aber immer noch ein Schatte Skiller die Nachfrage nach den dingern ist recht gering und deswegen würde ich den Wert etwas niedriger einschätzen.

Mein Angebot wären die Torch + 5x 20er

mfg

Ich wollte mal grundsätslich interesse an der CoA anmelden, habe aber im moment nix aus deiner suchliste

wenn Ladderreset is kann ich dir ein einsicht mit
Aura 16+ /ED 24x+ /Critical Strike 5+ in ner eth CV anbieten und unzählige spirits, auch einen 35er im monachrchen oder einen im paladinschild mit 45 pris (leider nur Kurastschild)

ansonsten müsst ich dann sehen was ich noch an standards wie 20er oder ists rumliegen habe, aber erstmal würde mich interessieren ob du mit dem dem "Einsicht" oder spirits was anfangen kannst

Hiho, die Insight kann ich vermutlich gebrauchen wobei mir die Drescher wegen des Speeds halt lieber wären und ich schon paar CVs habe. Für den Palaschild habe ich leider keine Verwendung, habe mich vor einiger Zeit von genau so einem getrennt :).

ich hab ja schon geglaubt ich bekomm keine Antwort mehr :)

Ich weiß nicht wie lange der Reset noch auf sich warten lässt, aber ich meld mich dann in jedem fall nochmal bei dir und seh mal ob ich vll auch noch n einsicht im eth drescher besorgen kann (wobei ich je nach ausrüstung den geschwindigkeitsschub ned soooo doll find)

Ich hoff einfach mal die kauft mir keiner weg bis blizzard den patch fertig bekommt. ( Und das ich dann ned wieder n monat auf ne Antwort warte ;) )

EDIT: Eins fällt mir noch ein, du suchst ein "Circlet: +1 Assa | 30 Frw | @s *"
Ich hab (auch noch ladder) n magischen mit 3 kampf 30 frw, noch ned gesokelt, könnte 2 bekommmen. Kannst du sowas brauchen?(level rq is unter 49)

Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, ich hab nur eine etwas längere Sommer- und Fallout Pause hinter mir. Das Cirlet kann ich leider nicht gebrauchen.

Zurück
Oben