• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auflösung Hybsin (derbe Coa, FC Ring, Shadows 39+ etc.)

• Ersteller Ersteller YOB
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist soweit, die ladder ist mit einem Jahr verspätung resettet und ich kann auf deine CoA bieten :)

da ich noch schreckliche unordnung hab erstmal die Frage:

Wie wertest du:
Einsicht im eth Drescher
level 16 Aura,
6critical Strike
239ed (jetzt sag nicht dass der 1 ed zu wenig hat und du ihn ned willst)

hab ich extra für dich gebastelt ^^

hoi iron dream. also den drescher könnte ich sicher gut gebrauchen, das eine ed ist nicht wichtig. 6 ds und der rohling sind mir am wichtigsten. dass es nen jahr gedauert hat ist auch ned tragisch, hat sich seither kaum was getan lol.
4 monaten erstmals wieder ein wenig am zocken und dann sind die preise immer kom isch beim reset. aber die coa seh ich halt schon in ganz anderen preisregionen :p

oi, lasse hier noch ne woche offen, dann geht das gros des krams in selfuse, danke blizzard :D

merk, hab bestimmt ein paar sachen aus deiner suchliste :D

hmpf, joa, scheint als hätt ich mich auch geirrt.

das 2nec/18fc amu hat +str und das 2/15fc/30 life ist dummerweise + pala und nicht nec^^

ein +2 nec / 19fc / 13 mana / teleport-ladungen-amu bringt dir auch nix, oder?^^

also so ganz grobe Einschätzung:

Ich seh die CoA bei ~ 30 ist

den threscher bei ~10 ist (mag sein das sowas direkt nach dem Reset runter fällt, aber threscher sind schon eher selten in Non-ladder)

in wie weit ich da noch 20er drauf legen kann oder was mit life/ar werd ich sehn wenn ich ma die mules aufgeräumt hab.

Deine SL is ja schon sehr Anspruchsvoll ;) sonst würd ich ja gern mehr bedienen^^

Edit: sry 4 doppelpost... in letzter zeit Spackts internet wieder rum und ich krieg seiten Ladefehler... wenn ich dann neu lade sinds 2 beiträge...

Zuletzt bearbeitet:
Hum, naja für 20er und die Einsicht geht die CoA nicht raus. Da möchte ich halt wirklich was von den Rares oder Crafts die ich suche. Zumal die beiden Juwelen in der CoA auf NL alleine schon an die 30 Ists kosten ;)

naja aber die Juwele sind halt versockelt und ich glaube es gibt wenige bis fast keine chars die so ne Kombi in na CoA brauchen können.

Spielt aber keine große Rolle, weil auch wenn ich dir alles was ich hab anbieten würde, wären keine Rares aus deiner SL dabei.

Demnach KANN ich dir die CoA im moment nicht abkaufen ;)

Du hast ja gemeint du willst dass nimma so arg lange laufen lassen. Wenn ich mal was entsprechendes aus deiner SL in die Finger bekommen söllte kann ich mich ja melden und fragen obs die CoA noch gibt

Zurück
Oben