• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aufnehmen Video Audio

Mohom

Guest
Wie,bzw womit kann man etwas aufnehmen um es als Datei zu speichern,also nicht auf DVD und was braucht man da eigentlich für.

Wenn ich bei youtube ein Video ansehe,wie kann man das aufnehmen? :confused:

meins du ingame oder andere Videos von ner Kamera zum Beispiel?

manchmal hat das Spiel selber ne Funktion, wo man videos mitschneiden kann, is aber die Ausnahme (schau mal bei den optionen unter Tastenbelegung, ob sich da was findet)
ansonsten probier mal fraps aus... damit kannste videos und screenshots machen.

ansonsten kommts drauf an, in welchem format die kamera die videos speichert. Sollte im handbuch stehen, oder du verbindest die cam mit dem Pc und schaust direkt nach.

genauere infos schaden nie:D

Jo hab Fraps,leider ist das Mikro von der HiFianlage wohl ungeeignet,zu leise obwohl alles auf max.

Für PC son Mikro werd ich mir dann wohl noch kaufen müssen.:cry:

Wenn man mikro mit hand abdeckt beim sprechen ist es zwar ok,aber das kann ja nicht richtig sein.

Zurück
Oben