• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aufräumaktion: Rüstzeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S7.3) 41mf 172ed -- was hälst du von 20 pgms?

wie wertest/willst du craftrunen/jools/PAs? :hy:
 
Hmm, von Lordsim gabs dafür umgerechnet 60 PGs, da sollten die 11 ed nich wirklich den Ausschlag geben^^
craftrunen? ral = PA = 2 PGs = 2 jools, random craftrunen nehm ich sonst nich so gern


t4t @ bushi
 
die 60 gems gab's doch für die wts + arreats, oder? :angel:

laut preisliste liegen sehr gute treter bei 40 gems, von daher würd ich für die 41er mal auf 30 PGs erhöhen. ich hoff mal, dass das dann so in etwa deine preisvorstellung trifft ;).


edith sagt: t4t :]
 
Zuletzt bearbeitet:
ups, hast recht, hab mich eh gewundert, warum die so teuer rausgegangen sind^^

wollt eh 30 vorschlagen, bis ich das gesehn hab, kriegst also pm.

€: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :hy:

Und noch einmal bitte K14.14) 136def
für 10 PAs + 19 PGs.
 
Hallo
Ich hätte gerne noch S3.3) 183ed dazu für
4-5 PA's wenn es recht ist.
 
K6.1) 27str 9ll 115ed

--> biete ich 1,5 ist drauf

grüße :hy:
 
H8.3) 14str 10ll 8laek 103ed <<<< den hätt ich gern:) da der alte thread geschlossen wurde und seit 2 tagen kein neuer erstellt wurde biete ich hier mal:
Ich hab viele crap juwis (um die 50 sinds bestimmt) ca 15 PA und sehr viele ungezählte low runen ral amn thul ith alles was du haben willst...
ich weiß nciht wieviel du dafür brauchst sag mir einfach nen preis und ich zahl^^
wenn die nicht reichen geht auchn lower draculs...
 
da die andern beiden für 20er rausgegangen sind, denk ich, 50-60 pgs sind angemessen.

€: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben