• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aufräumaktion Torches

Was stellst du dir denn vor für die 17/19 Pala T?
 
Ich interessier mich für den Ama-Torch und den Necro-Torch. Nimmst du auch Craft-Zeugs (PA+RAL, PR+SOL)?

Ansonsten hätt ich jetzt für den NEC-Torch einmal eine UM geboten und ein paar Steine. Vielleicht 10?. Für den Ama-Torch vielleicht 12 PG's insgesamt?
 
Was stellst du dir denn vor für die 17/19 Pala T?

n gutes angebot würd reichen :D

lordsim schrieb:
Ich interessier mich für den Ama-Torch und den Necro-Torch. Nimmst du auch Craft-Zeugs (PA+RAL, PR+SOL)?

Ansonsten hätt ich jetzt für den NEC-Torch einmal eine UM geboten und ein paar Steine. Vielleicht 10?. Für den Ama-Torch vielleicht 12 PG's insgesamt?

Für die Nec-Torch sollte das klargehn.
Bei der Ama müsste noch was kommen

€: ja, craftzeug is auch ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, für die Ama-Torch 15 Steinchen? Trade-Acc bekomm ich nicht vor morgen Abend zusammengemult.
 
also ich bin auch erst morgen abend on aber 15 steinchen für die amatorch geht klar soooo toll is die ja nun auch nicht
nec torch geht für ne um und 10 steine auch raus dann sind wir die los und craftzeug is für mich die gleiche prio wie pgs cuben und craften tu ich beides gerne :D

ich editiers gleich mal rein

bei der palatorch kann ich ja mal n paar vergleichsthreads raussuchen das wird aber vor morgen abend auch nix so lange musste auf jeden fall warten es sei denn du wirst dir mit dem weltmeister einig
 
Ja ist gut so. Will ja nur wissen was ihr dafür haben wollt ^^

Die Torch brauch ich sowieso erst nach dem Reset.
 
na das is ja auch mal was dann haben wir ja noch n bissel zeit
aber all zu lange werd ich dich auch nicht warten lassen ich will ja meine muler irgendwann auch mal leer bekommen
ich setz mich die tage mal dran versprochen
 
19-17-pala --> TG_ZAG mit 4x20


Ich hätte aus deiner SL:
Ele skiller 43Life
Scs mit Life/ar und max ar und max ar life (muss ich nach schauen stats)

20L sc's

Einiges an:
Pr's
Ral's
Nef's
Lowrunen (El,eld,ith,tir,...)

Ich denke jedoch das mein skiller mehr wert hatt als das T :S

Kann dir auch 5 oder 6x 20L Bearfoot bieten..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätt an dem skiller interesse (wobei ich grad glaub, der is in nl blacklisted) und an den Scs mit max-ar-add

denke gerade für die 19-17 pala sollte wirklich was ausser sl dabeisein.


ich schreib das, da der pilsesucher aufn festival fährt und ich glaub, der kriegt die nächsten tage kein inet
 
da muss ich grad mal überlegen, ob ich da schon ne dl geben könnte
is auf jeden fall nich mehr viel um mcih endgültig zu überzeugen^^

werd mal sehn, wies in den nächsten tagen aussieht
 
ich hätt an dem skiller interesse (wobei ich grad glaub, der is in nl blacklisted) und an den Scs mit max-ar-add

denke gerade für die 19-17 pala sollte wirklich was ausser sl dabeisein.

ich schreib das, da der pilsesucher aufn festival fährt und ich glaub, der kriegt die nächsten tage kein inet

stimmt...


dachte nur 45... ändert sich schnell :D

-> da ich jetzt aber ein 17/18 gefunden hab lohnt sich mein trade praktisch nicht mehr :(

sorry für den aufwand :(

Greet:hy:
D2
 
könnte noch ne lum oben drauf tuhen^^

t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
so t4t an lord sim

und an weder 4 behalt die lum und du kriegst ne dl von 48h ab diesem posting für die IST ich trags ein
 
Zurück
Oben