Jaguar
Diablo-Veteran
Hi,
zugegeben ist der Titel ein wenig komisch aber dahinter versteckt sich ein Spielbericht zu meinem neuen Barbaren.
Zunächst die Eckdaten:
LoD scl ClosedBnet mit Gegenständen aus meinem Itempool.
Ungewöhnliche Skillung/ ungewöhnliches Konzept
Ziel: irgendwo in Hölle und dann später einmal der Barbarenvorstellungsthread
Ich möchte den Spielbericht in Form einer jpg-Datei also praktisch mit wenig Text direkt im Bild veröffentlichen. Das könnte dann so aussehen, dass im ersten Post ein 3 meter hohes Bild den gesamten Spielbericht enthält (wenn jemand einen Tipp zum komprimieren der Bilddatei hat, dann her damit).
Ich gebe euch so wenig Informationen wie möglich und ihr seht dann zunehmend, worauf es hinausläuft...
Ja, ich habe einen an der Klatsche.
zugegeben ist der Titel ein wenig komisch aber dahinter versteckt sich ein Spielbericht zu meinem neuen Barbaren.
Zunächst die Eckdaten:
LoD scl ClosedBnet mit Gegenständen aus meinem Itempool.
Ungewöhnliche Skillung/ ungewöhnliches Konzept
Ziel: irgendwo in Hölle und dann später einmal der Barbarenvorstellungsthread

Ich möchte den Spielbericht in Form einer jpg-Datei also praktisch mit wenig Text direkt im Bild veröffentlichen. Das könnte dann so aussehen, dass im ersten Post ein 3 meter hohes Bild den gesamten Spielbericht enthält (wenn jemand einen Tipp zum komprimieren der Bilddatei hat, dann her damit).
Ich gebe euch so wenig Informationen wie möglich und ihr seht dann zunehmend, worauf es hinausläuft...
Ja, ich habe einen an der Klatsche.

Zuletzt bearbeitet: