• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Aukt.] Rare Ninja Klaue eth, 389ed, ctc AD, 4min, 186ar, 1maek

19.07.? :eek:
Hmm, dann ziehe ich mal vorsichtshalber mein konsequentes "Bin raus!" zurück. Vermutlich werde ich nicht mehr rübergehen. Aber wer weiß, was in einem Monat noch alles passieren kann. :lol:

€: Ich nehme aber mal an, das ist ein Tippfehler und soll 19.06. heißen, oder? 19.07 ist imho auch gar kein Samstag. Dann bin ich weiterhin raus. ;)

Zuletzt bearbeitet:
... :lol: nee... ich meinte bis 19.06 :wand: eine woche halt... der 19.07 is auch kein Samstag...

Als ob hier noch was kommen würde, is eh schon härtest an der Grenze ... :p

edit: *gehirnpups*

freu dich schoma. ich darf doch davon ausgehen, dass es n eintrag in der galerie geben wird?

Zuletzt bearbeitet:
jetzt lass halt den einen Tag noch laufen, vllt wollte wirklich noch jemand morgen bieten. Ein Tag hilft Blutkehle nicht wirklich weiter und dir auch nicht. Wenn die DL echt bis 19.7 wär und du verkürzt auf 1.7 würds ja Sinn machen, aber von dem einen Tag hat keiner was

Als ob hier noch was kommen würde, is eh schon härtest an der Grenze ... :p

Ich hab jetzt Lust auf Ping Pong :ugly:

... jaja ich weis. aber ich denke, auf das schicke teil kannse auch noch n Tag länger warten. steigert die Vorfreude :D

Drais-Ortsschild.JPG

:p

ich schicks gleich raus, :p

aber ich kann deine mail addy grad nich finden...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben