• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] 10 Max/76 AR/39 EG GC

TheConqueror

Well-known member
Punkte Reaktionen
92
Moin,

es geht um den 10 Max/76 AR/39 EG GC den ich gestern aus travi geholt hab. mein goldbarb hat sehr niedrige prio und deshalb wird der charm anderen projekten geopfert :D
es sollte allerdings schon was mit (+) dabei sein, sonst geb ich den nicht her denk ich...

The Conqueror schrieb:
Suche

Ias/30+ Ed Juwel (+++++)
2-3x Ias/20+ Ed Juwele (+++)
3 Sock/20+ Str/Dex oder 2 Sock/Str/Dex/Dmg Circ (+++)
gute Leechringe (LL, ML oder DL/Str/Dex/Mindmg/Maxdmg/Res/AR...) (+++)
gute Stats/Dmg-Ringe (Str/Dex/Mindmg/Maxdmg/Res/AR...) (+)
3 max SCs mit brauchbarem @ (dex, str, life, frw, fhr, noch mehr maxdmg) (+)
6 max GCs mit brauchbarem @ (dex, str, life, frw, fhr, noch mehr maxdmg) (+)
10 max GCs mit brauchbarem @ (dex, str, life, frw, fhr, noch mehr maxdmg) (+)
3/20 oder 2/20... Javagloves (+)
Eth 4 Sock Große Stangenaxt/Drescher/Riesendrescher
gute Annis (18+/18+/8+ Stats > Exp > Res)
Bul's/Soj's/HL's
Runen > Gul (besonders Lo/Jah/Ber)
PGs

DL ist Montag, 18.7. um 20 uhr

ed führt: noaah mit rare ring (~10 ple) + vex

Zuletzt bearbeitet:
Die Suchliste machts einem nicht einfach. Bei den Sachen mit (+) hab ich nicht viel. Ich such mal ein paar Ringe raus und editiers hier rein, aber die wenigen guten brauch ich selber. Besteht an einem 28ed/13min/2 Sockel Krönchen grundsätzlich Interesse?

Raven Knot
Ring
Required Level: 74
Fingerprint: 0x6d2e9149
Item Level: 99
Version: Expansion 1.10+
+9 to Minimum Damage
+72 to Attack Rating
6% Mana stolen p´er hit
+20 to Strength
Fire Resist +15%
Poison Resist +30%

mit + habe ich leider auch nichts. ich schmeiße deswegen einfach mal 100 pgems in die runde. :-)

@ all sl etwas erweitert (javagloves... ne ber würd ich im mom auch mit nem halben + sehen)

@ nep 28 ed/13 min/2 sock ist mit dem heute gegambelten 3 sock/14 str locker zu toppen -> kein interesse, sorry

@ noaah sehr netter ring, gefällt mir :) -> führt

@ mordecai pg's stehen absichtlich ganz unten ;) sind nur für kleine trades und als add gedacht

Zuletzt bearbeitet:
ich muss sagen der ring von noaah gefällt mir sehr gut (und ist nebenbei wesentlich wichtiger im mom) und liegt weiter vorn ;)

edit: den ring hab ich intuitiv irgendwie bei 8-10 geschätzt im ersten mom und da ich den eher brauchen kann als nen bul ist der noch da...
also wenn ihr nen ungefähres wertfenster haben wollt halt so 8-10 für den ring

Zuletzt bearbeitet:
+2 Java / 20 ias / 11 dex / 10 fres / halb. Dauer der Erstarrung

oder

3/20er Java

+ 18/17/9 Anni
+ Vex

3/20 -> 5
anni -> 2.5
vex -> 6

sind 13.5... führt ;)

ich setz einfach mal ne dl auf montag abend (kein plan wann ich vorher zuhause sein kann)

3/20 -> 5
anni -> 2.5
vex -> 6
gul -> 3
30 PG -> 3

wie würdest du denn einen 3 max / 11 aw / 3frw-charm werten, und wie einen 3er bk?

Tiara 30 frw / 28 ed / 2 Sockel brauchbar?

@ nep hätte ich für die wf bowie nicht schon nen circ würd ichs mit kusshand nehmen... so wüsste ich grad nicht wohin damit :-/

@ mordecai 3er bk halt wie jeder andere bk... irgendwo 8-10 aber wegen nicht so riesigem bedarf würd ich die grad eher ungern nehmen
3 max/3 run wär mir so 6-8 wert würd ich sagen. korrigiert mich wenn ich damit daneben lieg

Zurück
Oben