• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] 10 Max/76 AR/39 EG GC

da ist noaah aber weiter vorn, sorry ;)

edit: gibt essen... dl also auf 20.15 verschoben :D

Zuletzt bearbeitet:
hm. was fehlt denn noch? ich lege einfach noch einmal 30 pgems dazu.

Zuletzt bearbeitet:
der ring von noaah ist genau das was ich suche und ich hab den mal mit ~10 bewertet. dazu ne vex und n sehr guter anni sind ~ 20 ple

dein charm + bul sind 6-8 + 8-10 (also 14-18) und dazu nichts dabei was wirklich wichtig wäre... auch mit 30 pg würd ich noaahs gebot vorziehen... den ring würd ich jeder crapschlacht (pg adds usw) vorziehen

da ich leider nicht rechtzeitig zurück war würd ich sagen bis halb und gucken was noaah sagt (wenn ihm das recht ist?!)

Zuletzt bearbeitet:
wegen mir steht der Deal. Auf ne Crapschlacht hin und her hab ich auch keine Lust alá ich 10, ich 20, ich 30, ich 40 gems

sorry mordecai, noaah hat einfach das bessere angebot gemacht... und crapadds hätte auch nix dran geändert

schickst du noaah? ich antworte dann

c'est la vie. ich habe zur zeit halt nur, was ich in travincal gefunden habe.

Zurück
Oben