• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] 100 Ral/PA/Crapjools aka Caster-Amu-Craftpakete

Deine Suchliste ist einfach zu exklusiv, ist fast nix drauf was ich für PGs/Rals wirklich hergeben wollte ;)

Naja, mit GF wäre was Passendes zustande gekommen (hab ja 5 von denen :ugly:) ohne finde ich da ernsthaft nix passendes. Hier mein letztes Gebot:

Erschieber + Skiller + 100 Jools +Ist + 6 Terror Keys

edit: Hättest du an sowas Interesse ?

Grim Shell
Circlet
Defense: 24
Durability: 78 of 105
Required Level: 51
10% Chance to cast level 3 Nova when struck
+30% Increased Attack Speed
+102 to Attack Rating
Adds 1 - 115 Lightning Damage
+18 to Strength
+16 to Dexterity
2 Sockets (2 used) ias/ias

Zuletzt bearbeitet:
Da hier scheinbar nur du Interesse an den Dingern hast, können wir auch gleich einen normalen Trade daraus machen.

Scheinbar brauchst du ja keine Crapjools, also werte ich folgendermaßen:
100 PA ~11-12
100 Ral ~5-6 (?)
Macht 16-18 für das Zeug.

Bei dir sinds:
Erdschieber ~4
Skiller ~5-6
Ist ~2
6 Terror-Keys ~1.5-2
Macht insgesamt ~12.5-14

Wenn du irgendwas davon deutlich teurer/billiger siehst, dann lass es mich wissen. Ansonsten sag mir was du noch drauflegst :D

Das Circlet interessiert mich eher nicht, da ich meine Bowie im Moment eh nicht spiele.

+40 PGs, oder :
80 PA ~ 9
80 Ral ~ 4
= 13
vs
Erdschieber, Skiller,3 Terror, Ist

Dann machen wirs mit den 80 Ral und 80 PA. Du schickst, ich antworte?

Zurück
Oben