• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] 100 Sol/PR/Crapjools aka Blut-Ring-Craftpakete

@ Zeon: Quetsch halt die alte Kuh ein bisschen aus, da droppen genug Sol Runen ;)

bei der Auktion letztens gingen 100 Jools für 33 PGs raus, dazu 10-12 PLE für die PRs (je nachdem ob man PRs als wertvoller als PGs ansieht) -> 13 - 15 PLE für den Stuff?

Henkers ist fast nichts, seh ich immernoch das andere Gebot vorne.

Ich setze hier mal eine DL auf Sonntag, 20 Uhr. Bitte meckern, wenns nicht passt.

100 PR
100 Jools
GF
10 Baal Essenzen
2x 7er SC

GF+Ersdchieber+Off Aura Skiller 25 life + Ist

~22

Zuletzt bearbeitet:
100 PR
100 Jools
GF
10 Baal Essenzen
2x 7er SC
Ist

Shadow Hold
Ring
Required Level: 87
Fingerprint: 0x86ddd1ab
Item Level: 83
Version: Expansion 1.10+
+53 to Attack Rating
2% Mana stolen per hit
9% Life stolen per hit
+4 to Strength
+11 to Dexterity
+15 to Life

kannst du den brauchen bzw wie würdest du den werten?

Den Ring kann ich nicht gebrauchen, EnV führt.

btw: Gebote 15min vor Ende der DL verlängern diese um 15min

100 PR
100 Jools
GF
10 Baal Essenzen
2x 7er SC
Ist
+
7er SC
3x3 Keys

yey!

ist raus, t4t

Zuletzt bearbeitet:
Zeon du Nase. Warum schickst du mir PRs und Juwele, wenn ich die extra weglasse in meinem Stash? Und es fehlen die Keys und ein 7er. Schick mir einfach alles nochmal. Also ohne Juwele und PRs.

hmm, war wohl etwas verpeilt^^

ist nochmal raus .. hoffe diesmal stimmts :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben