• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] 12max, 58 AR gc

ROOT

Member
Registriert
17 November 2002
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
Jau, da ich keine richtige Verwendung für den Charm hab und außerdem noch nicht so den riesigen Itemstock habe, möcht ich ihn hiermit versteigern.

ws05q54so.jpg


Meine Suchliste:
  • ML-Amu für Goldbarb (+Skills/Stats/Life/EG, Res unwichtig)
  • Schöne Schuhe oder Gürtel für Goldwirbler
  • Gheeds mit viel EG, 15% Rabatt
  • Runen (v.a. Ber, Jah oder eine Sur zum cuben), PGs
  • Herald
  • Highlords
  • Arach
  • Raven (Stats egal)
  • -5/+3 Feuer Facetten
  • Rare Greaves/War Boots/Myrmis oder crafted Myrmis für Kickse mit FRW und Resis (Fire,Psn!)
  • Schatten-Ancastklauen (BoS,SM,Venom?)
  • 1-2 Annis mit überdurchschn. Resis
  • niedriges ED/IAS
  • niedrige Priorität: Stormlash od. Schaefers


Es gilt das übliche blabla (Abgabe nur gegen Gebot das mir gefällt, Gebot kurz vor DL verlängert diese um 1 Stunde, ...)

Viel Spaß beim bieten :hy:


Führend: -
Deadline: -
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Andrang ist ja leider nicht so groß. ;)

Deshalb möcht ich etwas konkreter werden: Dein Gebot werte ich mal als 15 PLE, weil ich mich nicht zu sehr von der Preisliste entfernen möchte, gleichzeitig die Items (bzw. v.a. HL) dort aber schon ganz schön teuer finde... sind ja nicht soo selten.

Ca. 3-tägige Deadline würd ich jetzt erstmal ab einem Gebot von ~22 PLE ansetzen. Wenn sich hier länger nix tun sollte, wird das Mindestgebot für die DL einfach sinken. :D
 
ich bin ja eher überrascht, dass auf einen 12er so viel geboten wird^^

die sind ja doch noch relativ häufig und 10/str bzw dex sind auch genau so gut :D


und DL hinauszögern wird nix bringen. Je länger die DL desto mehr halten sich die Leute zurück ;)


edit: ich hoffe du bist nicht zu sehr enttäuscht, dass sich mein Post kein Gebot ist :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Najo ich hatte mich bisschen gewundert, weil ich sonen Charm schon in mehreren Suchlisten in den Handelsthreads entdeckt hatte.
Mit dem Wert selbst kenn ich mich halt nicht so aus, aber wenn die 14er für 50-90 PLE rausgehen bin ich da eben lieber etwas vorsichtiger. ;)

Mir gehts auch gar nicht drum das werweißwielang zu verzögern, aber "nur" für 2 relativ gewöhnliche Uniques (mit zugegeben sehr hoher Nachfrage) möcht ich den Charm dann eben doch noch nicht rausgeben. :clown:
 
deine sl ist aber auch ziemlich knapp bemessen, das wirst du zugeben. und nen dw (so als kontrast zu "gewöhnlichen aber begehrten unis") wird niemand für nen 12 max rausrücken... da muss man halt realistisch bleiben :read:
 
Liegt leider dran, dass ich noch nicht so recht weiß welche Chars bei mir noch kommen. :/

Was mir noch einfiele wären 1-2 Annis, am besten mit guten Resis, oder evtl. eine CoA. Ansonsten nehm ich zum Abrunden auch sehr gerne Runen und PGs.
Möchte den Charm einfach nicht so gerne gegen "Standarditems" abgeben.

€: Oder ein schlechtes/mäßiges ED/IAS
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit gehts an Slayer187, Glückwunsch :)

Meine Email: mein forennick (at) baseoftrash . de
Oder du schickst mir deine Adresse
 
Zurück
Oben