Zaubermaus
Mitglied
Hallo werte Comm,
Ich biete euch heute ein echtes Sahnestückchen meiner Bowie an. Normalerweise gibt man sowas nicht her, aber da ich lieber gerne jemanden glücklich mache und der Bowie ein bisschen Damage mehr oder weniger auch nicht weh tun, kommt folgender Charm unter den Hammer:

Es gibt aber ein paar Bedingungen...
-als Ersatz möchte die Bowie mindestens einen perfekten 10er oder besser einen schönen 11er oder 12er...(Sollte im Gebot mit dabei sein)
-schreibt bitte eine ungefähre Preiseinschätzung eures Gebotes dazu (was nicht heisst, dass ich ein teureres Gebot bevorzuge)
-wessen eNase mir nicht gefällt, mit dem trade ich nicht
-kommt mir nicht Geboten, die nur billigen Crap enthalten, davon habe ich selber genug
-FT gibts nicht
-DL verlängert sich um 30 Minuten, sollte 15 Minuten vor Beendigung der DL ein weiteres Gebot kommen
-DL gibts erst bei einem für mich akzeptablen Gebot
Suchliste:
Crowd Control-Straferin:
Handschuhe mit +2 Bogenfertigkeiten, 20% IAS, Knockback, Resis, MF und Stats nehm ich gerne mit, alternativ nehme ich welche mit +2 PM, 20% IAS und KB, da müssen aber noch richtig gute Adds drauf sein...!!!
alternativ: schöne Schlagkrafthandschuhe!!!
Amazonenfackel aus 1.13!!!
1 P&M-Skiller mit Leben oder Dex
sehr guter Vampir-Blick mit max. LL und gutem (Magie)Damred, gerne äth. und gesockelt!!!
Riss-Summoner:
(äth.) Schnitters!!! oder gutes "Insight" in einem schnellen äth. Eliterohling (Drescher)
Feuerfacetten mit -5%
Geweih-Rohling mit 3 Sockeln und Skills (Riss, Grizzly, + All, + Ele, irgendsowas) oder
dasselbe in Rare, da müssen auch keine 3 Sockel drauf sein
Mage-Bowie:
Rare oder craftet Handwärmer mit +2 Bogen-u. Armbrust mit 20% IAS, Stats und Resis
1 Bogenskiller mit sinnvollem Add
Amazonenfackel aus 1.13
äth. Schnitters!!!
Comboblitz/FB_Sorc:
Rarer Ring mit 10 FCR und viel Dex, gerne mit Mana, Life und Resis
Sorc-Torch aus 1.13
Blitzfacetten mit -5%
1 hübscher Blitzskiller mit Leben oder Dex
schöner Reif mit +2 All und 20 FCR, Resis und Sockel gerne gesehen oder
Griffons
Giftsummoner:
X Giftfacetten (mindestens -5)
Todesnetz mit +2 P&B oder ein Stäbchen, das dem Todesnetz sehr nahekommt (ob Rohling oder magisch, ist egal, aber 2 Sockel sollte das Ding haben)
Necrotorch aus 1.13
Sonstiges:
äth. Schnitters!!!
perf. upped Buri
Mang Songs Lektion mit guten Werten!!!
Runen und PGs zum abrunden (u.a. Jah, Ber, Lo, Cham, Zod)
Sockelquests!
äth. Matriarchenspeer mit +3 und 5 Sockeln oder äth. Geisterspeer mit 5 Sockeln, beide nur mit ED/AR
Infinity-Rohling!!! (äth gr. Stangenaxt, Drescher oder rätselhafte Axt mit 4 Sockeln)
gute Gheeds ab 35% MF und max. Händlerpreisred.
Sorc-Torch aus 1.13
gute Annis (Stats, Resis und Exp hoch)
(äth) Skullders Zorn
Nagelring - 2x mit perf. MF-Wert
Buls, Sojs, Maras und anderes immer brauchbares Zeug
Ne gute Idee für ne 2-Hand-Stab-Sorc
DL am 27.08.2011 um 22 Uhr
Es führt Zeon mit:
-10max/70ar/6dex ~10+
-17/20 1.13 Ama Torch ~7
-perf upped Buriza ~2
-eth 4s Drescher ~3
-10 Sockelquests ~5
-30er Nagel ~1
-Todesnetz ~10++
Viel Spass beim bieten!
LG
Mausi
Ich biete euch heute ein echtes Sahnestückchen meiner Bowie an. Normalerweise gibt man sowas nicht her, aber da ich lieber gerne jemanden glücklich mache und der Bowie ein bisschen Damage mehr oder weniger auch nicht weh tun, kommt folgender Charm unter den Hammer:

Es gibt aber ein paar Bedingungen...
-als Ersatz möchte die Bowie mindestens einen perfekten 10er oder besser einen schönen 11er oder 12er...(Sollte im Gebot mit dabei sein)
-schreibt bitte eine ungefähre Preiseinschätzung eures Gebotes dazu (was nicht heisst, dass ich ein teureres Gebot bevorzuge)
-wessen eNase mir nicht gefällt, mit dem trade ich nicht
-kommt mir nicht Geboten, die nur billigen Crap enthalten, davon habe ich selber genug
-FT gibts nicht
-DL verlängert sich um 30 Minuten, sollte 15 Minuten vor Beendigung der DL ein weiteres Gebot kommen
-DL gibts erst bei einem für mich akzeptablen Gebot
Suchliste:
Crowd Control-Straferin:
Handschuhe mit +2 Bogenfertigkeiten, 20% IAS, Knockback, Resis, MF und Stats nehm ich gerne mit, alternativ nehme ich welche mit +2 PM, 20% IAS und KB, da müssen aber noch richtig gute Adds drauf sein...!!!
alternativ: schöne Schlagkrafthandschuhe!!!
Amazonenfackel aus 1.13!!!
1 P&M-Skiller mit Leben oder Dex
sehr guter Vampir-Blick mit max. LL und gutem (Magie)Damred, gerne äth. und gesockelt!!!
Riss-Summoner:
(äth.) Schnitters!!! oder gutes "Insight" in einem schnellen äth. Eliterohling (Drescher)
Feuerfacetten mit -5%
Geweih-Rohling mit 3 Sockeln und Skills (Riss, Grizzly, + All, + Ele, irgendsowas) oder
dasselbe in Rare, da müssen auch keine 3 Sockel drauf sein

Mage-Bowie:
Rare oder craftet Handwärmer mit +2 Bogen-u. Armbrust mit 20% IAS, Stats und Resis
1 Bogenskiller mit sinnvollem Add
Amazonenfackel aus 1.13
äth. Schnitters!!!
Comboblitz/FB_Sorc:
Rarer Ring mit 10 FCR und viel Dex, gerne mit Mana, Life und Resis
Sorc-Torch aus 1.13
Blitzfacetten mit -5%
1 hübscher Blitzskiller mit Leben oder Dex
schöner Reif mit +2 All und 20 FCR, Resis und Sockel gerne gesehen oder
Griffons
Giftsummoner:
X Giftfacetten (mindestens -5)
Todesnetz mit +2 P&B oder ein Stäbchen, das dem Todesnetz sehr nahekommt (ob Rohling oder magisch, ist egal, aber 2 Sockel sollte das Ding haben)
Necrotorch aus 1.13
Sonstiges:
äth. Schnitters!!!
perf. upped Buri
Mang Songs Lektion mit guten Werten!!!
Runen und PGs zum abrunden (u.a. Jah, Ber, Lo, Cham, Zod)
Sockelquests!
äth. Matriarchenspeer mit +3 und 5 Sockeln oder äth. Geisterspeer mit 5 Sockeln, beide nur mit ED/AR
Infinity-Rohling!!! (äth gr. Stangenaxt, Drescher oder rätselhafte Axt mit 4 Sockeln)
gute Gheeds ab 35% MF und max. Händlerpreisred.
Sorc-Torch aus 1.13
gute Annis (Stats, Resis und Exp hoch)
(äth) Skullders Zorn
Nagelring - 2x mit perf. MF-Wert
Buls, Sojs, Maras und anderes immer brauchbares Zeug
Ne gute Idee für ne 2-Hand-Stab-Sorc
DL am 27.08.2011 um 22 Uhr
Es führt Zeon mit:
-10max/70ar/6dex ~10+
-17/20 1.13 Ama Torch ~7
-perf upped Buriza ~2
-eth 4s Drescher ~3