• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[AUKTION]14 maxdam/63 AR-GC

Meine Bowie ist nicht dexonly, die hat sich auch ein paar Pünktchen in Life spendiert...:p
Ausserdem zahlt heute keiner mehr soviel für so nen Charm...PGs hat man mit UK-Runs schnell zusammen und die meisten meiner 10er sind gecubt. Ich würd nie im Leben 35 PLE für den Charm bezahlen...:ugly:

ausserdem überbewertest du imho den 11er,
nein, ich wollte ihn nur nicht schätzen...:p

...du führst natürlich:D

grad noch gefunden:

darf ich dich zitieren?

5/-3 RBF für den 10er?

:P

ok, war nicht ganz so prall wie deiner, aber das zeigt doch, dass 35 für nen 10er etwas übertrieben sind...

Zuletzt bearbeitet:
Antwort ist raus, die Sockelquests fehlen noch, die schick ich aber in Kürze nach. Hatte grad keine Lust die noch fertig zu rushen^^

t4t

hast du noch einen shop? hab grad zufällig über deine SL geschaut und gemerkt das ich einiges davon habe dürfte und habs auch mal glatt zusammengetragen.

~ Acrobatic Grand Charm of Sustenance
Required Level: 42
Item Level: 87
+29 to Life
+1 to Passive and Magic Skills (Amazon Only)

~ Ama Torch (15/14, 17/17, 17/16)

~ Nec Torch (18/13, 20/16)

~ perf Nagel

~ Schnitters (190%eD/14%ll)

~ Vampire Gaze
Defense: 252
Durability: 26 of 40
Required Strength: 58
Required Level: 41
+100% Enhanced Defense
Magic Damage Reduced by 14
Damage Reduced by 20%
Adds 6-22 cold damage over 4 seconds
7% Life stolen per hit
6% Mana stolen per hit
15% Slower Stamina Drain

also falls interesse besteht. kannst dich ja mal melden.

lg mopedman

Vielen Dank, aber im Moment spiel ich wieder wegen TQ weniger D2, nur meine Sträferin wird noch durchgezockt, die anderen Chars liegen grad flach...
Ich kann auf dich zurückkommen, falls ich wieder mehr spiele...:)

Zurück
Oben