• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] 14max/56ar GC

Chiller'

Mitglied
1.13, GoMule, RW-mpq, d2gfx zum mehrfachstart

bkg5xiisf0opz679q.jpg

Jo, das ist das gute Stück.

Suchliste:

- Äth Kriegswürger
- Äth Schnitters
- Runen ab Gul aufwärts & Rals/Sols
- Gems
- Crap-Juwele (zum craften)
- Die üblichen "High"-Uniques (Lash, HL, Griffons, SoJ, Schäfers, etc.)
- Keys/Keysets
- 3max SCs, gerne auch mit brauchbarem @ (mehr max, dex, str, life, mf)
- 10max GCs, gerne auch mit brauchbarem @ (mehr max, dex, str, life)
- Klauen mit +5-6 auf LS
- Äth Drescher/Riesendrescher mit 0/4 Sockeln, mit ed wär auch klasse (dann nur mit 4 Löchern)
- Baalcharms (GC mit ilvl 94, 95 oder 99)
- Schattenskiller mit >35 Leben
- Duallutscher mit akzeptablen @s
- ed/max bzw ed/min-Juwel, besser als 27ed/8min
- Trapskiller mit frw
- Kampfkunstskiller mit >40 Leben
- Rares Amulett, muss haben: +2 Assa oder Kampfkünste, mind. 17dex, feuer und blitzres. Str und giftres oder allres wären auch klasse.
- Gleve mit +3 Kriegsschreie und maxdam (für die Farbe, muss durchs Suffix schwarz sein!)
- WTs mit 48-50mf
- Klafter des Todes mit mind. +25% auf Kälteschaden
- 5/5er Kältefacette
- 2h-Sorc-Stab mit 4 Löchern, +3 ES und +1-3 auf Frostrüstung
- Sehr guter rare Bowie-Reif (einfach mal anbieten)
- Blitzskiller mit +Leben
- Life/Mana SCs, 15+/15+
- Off-Skiller mit life
- Äth Hone Sundan
- Äth Titans Rache >180ed

Bemerkungen/Hinweise:
- Rals, Sols, Crapjools, Gems sowie Kombinationen daraus (dazu zähle ich auch Craftpakete) bitte nur zum Abrunden von Geboten. Reine Gebote daraus werden nicht oder nur sehr schlecht von mir bewertet.
- Ich nehme mir das Recht heraus, Trades/Gebote mit/von Leuten, deren Nase und/oder Ohren mir nicht passt bzw. passen, ohne Angabe von Gründen abzulehnen.
- Außerdem nehme ich mir das Recht heraus den Charm bei einem zu niedrigen Gebot nicht rauszurücken.
- Die Items auf der Suchliste sind nicht nach Priorität geordnet.
- Gebote 15min vor DL-Ende verlängern diese um weitere 15min.

Führend: Z3on mit:
165er eth Titans
frw Trapskiller
Offskiller 31 Life
eth Kriegswürger 232ed

DL: Sonntag, 11. Juli, 30min nachdem die Entscheidung im WM-Finale feststeht.

Zuletzt bearbeitet:
äth Hone 170%ed.

ich fang mal an mit nem 38ed/6max Juwel

pöhser Zwischenposter!

Geht da noch was? Juwel und Hone haben eher niedrige Prio und sind mir auch nicht genug für den Charm.

Humhum. Besteht Interesse an einem +3MA,+28 Dex Amu oder einem magischem +27 Dex, +22@ oder +24 Str, +30@ Circlet? Bzw. wenn ja, wie wertest Du die? Ansonsten könnte mich sicherlich noch, da ich regelmäßig Meppel besuche, von einem HL oder 48ern WTs trennen. Eine eth 188er Hone und ein 38 ED/9 Max Juwel habe ich auch, trenne mich aber nicht allzu gerne davon. Anzubieten habe ich auch noch das Amulett meiner LK Asn: Klick. Aber auch eher ungern. Richtig teuer werden meine 198er eth Titans. Wo liegen deine Prioritäten?

€: Auch wenn es in deiner Suchliste nicht auftaucht: Ein +3 MA, 30% FRW Circlet hätte ich auch noch, falss Interesse besteht.

Zuletzt bearbeitet:
48er WTs, das Juwel und die Titans wären interessant. Der Rest nicht. Was du davon bieten willst auf den Charm ist deine Sache.

Schade, dass die anderen Sachen nicht interessant sind. Von den Titans und dem Juwel mag ich mich nach einiger Überlegung nicht wirklich trennen. Viel Erfolg noch.

Die Hone wär natürlich auch interessant. Hatte ich ganz vergessen :D

hätte nen 33 life lightskiller... bin mir aber nicht sicher wie der 14 max gegen den lightskiller zu werten ist... vorschlag?

eth titans 173/7 hätte ich auch noch da

ed/max oder min juwelen schau ich grad mal...

edit: ed/dmg juwelen nichts anständiges mehr da... nen offskiller mit 8 life könnt ich anbieten noch

Zuletzt bearbeitet:
Würde auf jeden Fall führen. Wegen DL müsste ich nochmal ne Nacht drüber pennen.

Habs mir überlegt. Gibt ne DL bis Sonntag 30min nach WM-Final-Ende. Gebote 15min vor DL-Ende verlängert diese um 15min.

165er äth Titans
31 Life Offskiller
frw Trapskiller
38ed/6max Juwel

Zurück
Oben