• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] +15%ias / +29%FireRes Jool

Kampfwaschbaer

Mitglied
Das hier ist das hübsche Ding.

Suchliste:
Jah-Rune
Griffon
Blauzorn!!!
2x Ancast Claws [+2 Assa +3 Venom (+X Klingenschild +X Fade +2sox)]
Gloves +2 Assa Kampfkunst, 10% CB (Resis, Leech, Life, Dex, Str ...) IAS nicht nötig!!!
Schickes +2 Assa Circlet mit @(Leech, Dex, Str, Life...) [für Trap-D-Talon Hybrid] auch einfach mal anbieten was vorhanden ist.
Trapskiller mit Fhr!!!
Trapskiller mit 20+ Life
Bul's 5ll
2x Fire Facetten +x/-5
Fire Skiller (gern mit @)

Runen ab Ist - Jah
PA's
Hate Keys
Dest Keys

Runen sind gern gesehen.

Viel Spaß beim bieten. :)

Ich behalte mir vor das Teil nicht zu traden, wenn mir das Gebot nicht gefällt.

DL: SO 17. Juni 2011, 20:15
FÜHREND: Blut' mit: 1* Fhr-Trapskiller, 258%ed, +7stata, lvl13 Aura Azure, +3/-5 Fire RBF, 5er Buls

Zuletzt bearbeitet:
Lass den anderen auch noch ias/fres Juwelen über, du hast schon eins :p

Ohm + Gul

Ich sammel die und irgendwann droppt dann das Traum äth Andy ;)

Interesse an ner +6 Fade Klaue ?

Ansonsten biete ich ne Cham

nep führt erstmal.
Naja mit na +6 Fade Klaue kann ich net so viel anfangen hab schon 2 +5 mit 2All. Cham hab ich auch schon in meinem Stash liegen und zerbreche mir schon die ganze Zeit den Kopf darüber was ich damit auf einer Soso oder Assa anfange... und wofür brauche ich 2 Cham?!^^ Zu na Zod craften und gegen ne Jah Traden ist mir da doch irgendwie zu schade.^^

Dann schreib ich mal in die Suchliste Runen von Ist-Jah.^^

Griffons haue ich dafür nicht raus, ne Ber auch nicht, Runentechnisch bin ich auch ziemlich dünn besetzt außer Cham :ugly:, wenn du deine Suchliste nicht erweiterst werde ich wohl nicht mehr bieten, außer ich finde beim shoppen ne abgebbare Klaue, k.A. ob ich dazu heute/nächsten Tage komme.

2 Assa 3 Venom hätte ich, Wertung?

Wie wertest du nen 37 Life Trap Skiller? Hatte ich afaik schonmal in deinem Shop erwähnt, da kam aber nix zurück ;) MA-Gloves hätt ich auch welche, leider ohne IAS (genaue Stats müsste ich später nachreichen).

Trap Skiller ~12,5 oder passt das nicht?

Die Gloves brauchen auch kein ias, da ich mit Verrat spiele. Dafür sollten sie +2MA & 10%CB schon haben. Fire, Light Res, Dex, Str wären super @'s.

Ist hier uninteressant, da die Frage war wieviel der Charm dir wert sei ;) Meine Gedanken gingen so Richtung ~15, ist zwar kein Mainstream-Skiller (wie z.B. Java/Cold), mit rund 40 Life jedoch auch nicht unbedingt häufig.

Bzgl. Gloves, was CB betrifft muss ich dann leider passen, solche hab ich imo keine da. Werd dann erstmal beobachten und ggf. ein Angebot formulieren.

Ich wollt mal nachfragen, ob dir dir schon Gedanken über ne DL gemacht hast bzw. was dafür noch fehlt?

Was zum abrunden wäre noch super. Hab an ~1PlE. 3 Hatekeys wären super.
Werde die Auktion noch bis Ende der Woche laufen lassen. DL würde bei entsprechendem Gebot auf SO Abend angesetzt werden.

Die 3 Hate-Keys kratz ich schon noch zusammen und kommen dann noch dazu.

Dann biete ich mal:
1* Fhr-Trapskiller
258%ed, +7stata, lvl13 Aura Azure
+3/-5 Fire RBF
5er Buls

... und hoffe auf eine Wertung die der Rudelbildung an Ausrufezeichen da oben entspricht :ugly:

Dann biete ich mal:
1* Fhr-Trapskiller
258%ed, +7stata, lvl13 Aura Azure
+3/-5 Fire RBF
5er Buls

... und hoffe auf eine Wertung die der Rudelbildung an Ausrufezeichen da oben entspricht :ugly:

:) :) :)
Hört sich super an. Ich orientiere mich noch an der Preisliste...

Azure ~8 weil wichtig
genau wie der Tapskiller ~9,5
Facette ~6,5
Bul ~9-10

Also führt^^
bin gespannt ob noch wer drüber will. DL ne halbe stunde vor ende -> verlängerung um 30min!

muss nu schnell zur arbeit^^

Zurück
Oben