• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] +15%ias / +29%FireRes Jool

Kann ja FT geben :ugly:

Reaktion bitte :>

Das kommt davon wenn man auch am WE arbeitet und sein Gehirn ausgeschaltet hat. xD

DL bleibt weiter SO 17. Juni 2011: 20:15 Uhr

^^

Azure
4 GUL (zu faul um die gems zum hochcuben zu suchen :angel:)
100 PAs

Falls es nicht reicht, -4/x Facetten kannst du nicht gebrauchen?

Edit: Ich zieh mein Angebot mal zurück, bekomme hier ernste Drohungen (:keks: an Bluti) :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
«00:04:09»{Weragon} bluti, azure <-> trapskiller mit 6 str?

Nice try Mr :ugly:

Weragon bietet Sachen die er garnicht haaahaaaaat, hellban plox! :p
€: Don´t fuck with teh SP-Mafia, sonst schick ich dir boodää vorbei und glaub mir das willste nicht :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wird ja nen top Failthreat^^

Also das Gebot von Blut' wäre im ersten Fall trotzdem noch höher. ;)

Coat_of_arms_of_Mainz-2008_new.svg

Damit ist Blut' glücklicher besitzer von einem +15ias 29fres Jool (auch noch im passenden Roten Skin ;) )

Ich schick dir das Jool dann mal sofort rüber :D

T4t und danke an alle die Geboten haben!!!

€: Mail ist raus!

Zuletzt bearbeitet:
Gz Blut', viel Spass damit. Ich hätte es auch gern gehabt, war mir aber dann zu teuer.

@Kampfwaschbaer
falls Interesse an Runen, Feuer rbfs +4/-5 bzw. +5/-5 und Feuer-Skillern (einer hat 31 life) besteht kannst dich gern mal melden. In deinem Shop hab ich schon ein paar interessante Sachen gesehen, aber ich weiss nicht, ob das noch so aktuell ist.

Zurück
Oben