Aha.
5% Chance auf äth Version, 50% mehr Schaden beim merc soll grade mal das doppelte wert sein ? Selbst mit Min Werten ist das Teil mehr wert weil es jeden normalen meilenweit schlägt. Ich bestimme hier gar nichts aber der Hinweis ist wohl erlaubt, ich hätte für den ohne aktuellen Bedarf schon mindestens 15 bezahlt.
Egal welche Herangehensweise man wählt ob ein Vergleich mit:
1. Ladder (Verhältnis noneth-eth 1: 3-20fache, 3 Arash ~ min ed min ll äth Schnitters)
2. Der dropchance im Vergleich (z.B. : [Meppel p7 500mf] arash 1:815, äth Schnitters 1:10920)
oder
3. Heranziehen einer anderen Preisliste(arash= Ist, Schnitters = Ohm-Lo bei incgamers ) rechtfertigt das so einen Trade nicht im Geringsten.
Die Schnitters Diskussion ist ja keine neue und was so für so Dinger bisher gezahlt wurde ist auch bekannt. Man kommt mit 10 ple auch nur dann weg wenn man anderen zuvorkommt, gibt da ja leider ein paar unrühmliche Beispiele wo Neulinge hier über den Tisch gezogen wurden, bei nem alten Hasen hätte man so ein Angebot wohl nichtmal gemacht. Und nur weil es subjektiv für ihn ne gute Sache ist rechtfertigt das noch gar nichts. Da könnte man dann genauso jede andere Form von Abzocke rechtfertigen wie z.B. : Klafter gg Harle, Ias/3xed gg Herold usw. Man kann auch nen Ferrari gegen nen Moped tauschen, nach oben ist dann keine Grenze gesetzt wenn man so argumentiert. Ich will dir hier ja keine konkrete Absicht unterstellen, aber ein Hinweis auf mögliche andere Interessenten (sieh man ja) sollte man schon erwähnen, soviele äth Schnitters werden nicht gehandelt und ich habe bisher noch kein schlüssiges Argument für 10 gehört, wie gesagt dann müsst ihr ab sofort ohne Schnitters in den transparenten Variante auskommen ich bezahle selbst für den 100. 15+.
@ kaeptn: Ich bring dir mal ein kleines feines Beispiel aus meiner Anfangszeit:
Ich hatte eine 3sox 45prisma 13ed Sacred Rondache gefunden. Ich hab damals ein Metalgitter gebraucht welches mir direkt im 1zu1 Trade angeboten wurde. Ich war schon knapp davor zuzusagen, habe dann aber im WS Thread das zur Diskussion gestellt, letzendlich gabs zu dem Metalgitter noch ne Sorc Torch und nen guten äth Schnitters drauf, soviel zu subjektiver Einschätzung und dem was man im Endeffekt für bekommen kann, ist ja nicht dein Fehler.
Ich werde erstmal den Orb ungesockelt lassen, war ja eigl eher ne Anfrage ob du den willst und kein konkretes Gebot mit dem Orb zusammen, aber so wie du das zusammengefasst hast steht jetzt erstmal mein Gebot