• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] 18 Leben 17 Mana SC

Slayer187

Member
Registriert
8 Februar 2009
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
42
Hi Leute,
da mal wieder was tolles aus meinem Würfel gehüpft ist gibt es wieder eine Auktion

18 Leben 17 Mana sc



Suche:
Sockelquests
Runen >= Ist +++
Mf- Ring > 34
Eth Schnitter
Klafter ++
10er mit Leben +
Griffon ++
gute Gheeds ++
3 PB Reif mit 2 Sockel
3 PB + 10 fcr Amulett
20 Life 5fres oder höher +
7/6 Mf sc mit 4@ oder 5 @+
Kälte Skiller mit frw!
4 Sockel eth Riesendrescher
Java Skiller mit frw +
Ias > 30ed Juwelen
Bugged Rüstung mit 3 Sockel möglichst hohe Def
3 Sockel Archonplate mit guter Def
äth Skullders Zorn
Bramble > 35
Amazonenfackel aus 1.13 15+/15+
Babafackel aus 1.13 15+/15+
Buls, Sojs
15 ed Monarch ohne Haltbarkeit
> 45 Mf Wartraveller

Calix cold skiller 7 frw
gheeds 86/39/15
SUR
Dl: 05.02 20:00 Uhr


Mfg Slayer187

Jedes Gebot eine Stunde vor Ende der DL verlängert diese um 1. Stunde
Falls mir kein Gebot zusagt behalte ich den Charm

Mfg Slayer187
 
Zuletzt bearbeitet:
Ama-Torch 17/15 (1.13)
VEX

zum Start
 
änder mal dein Gebot so das ne Sur oder einer von deinen Klafter enthalten ist dann bekommst ne DL

Mfg Slayer187
 
Dann bau ich das Gebot mal um und biete stattdessen eine Sur.
 
Geht doch will endlich ne eni :)

Führender Nep*mit Sur
Dl: 05.02 20:00 Uhr

Mfg Slayer187
 
Kannst du statt dem Riesendrescher auch einen eth 4s Drescher brauchen?
Kannst du einen 13ed Monarch (noch ohne Löcher, könnt ich aber reinmachen) brauchen?
Wie wertest du einen SC 7mf/3@?
Wie siehts bei den Runen aus? Wenn ich mich grad nicht täusche hast du ja selbst ne Sur gefunden. Haben jetzt andere Runen Priorität, oder nimmst du einfach alles ab Ist?
 
Ja kann ich brauchen..
Den 3@ will ich nich nicht von dir... alles andere nehme ich gerne erwarte aber keine hohe wertungen.. runen sind weiter gerne gesehen. Werde wahrscheinlich nicht mehr so oft online sein. falks deswegen mal ne antwort laenger dauert
ist es halt so:)
 
Zuletzt bearbeitet:
SUR
GUL
Ama-Torch 17/15 (1.13)
Monarch 13ed (die 4 Sockel mach ich noch rein)

sei geboten
 
Bis jetzt seh ich Calix noch vorne das Gebot ist einfach brauchbarer fuer michh
 
SUR
2x GUL
Ama-Torch 17/15 (1.13)
Monarch 13ed (die 4 Sockel mach ich noch rein)
Gheeds 127/37/15
 
wenn die auktion vorbei ist(ka wann)möchte ich gerne von dir was vom kuchen abhaben,der sc war ja von mir :clown:
 
hmm... da ja bis 20 uhr keine weitere meldung seitens des auktionators kam, gehe ich mal von "3...2...1...meins" aus? sonst hätte ich vorher was nachgelegt, dies scheint aber nicht (mehr) notwendig.
 
Immer wieder schon, wenn man ´ne DL auf einen Termin festlegt, wo man garnicht da ist. :troll:
 
Hey ihr beiden, eigentlich sehe ich nep als gewinner, da auch gebote in meiner abwesenheit zaehlen. ich sehe es als dein versaumnis das du nichts draufgelegt hast.. naja werde den thread mal melden, dass auch alles mit rechten dingen zugeht
@born war ja nicht so geplant ;)

mfg slayer187
 
nö, bloss weil er was nachgelegt hat, wird nicht automatisch das gebot deinerseits höher gewertet. ich war den halben tag online, um auf ne wertung zu warten - weil aber nix kam, hab ich auch nicht erhöht.

whatever, eigentlich bleibt bloss zu konstatieren: fail-auktion. imho solltest den charm behalten, sonst bliebe nur ein fader beigeschmack...
 
Ja habe mich so auch entschieden.. Alles andere waere euch gegen ueber nicht fair.
Sorry ihr beiden.. falls ich noch mal sowas aehnliches finde komme ich auf euch beide zurueck ;)
mfg
 
Zurück
Oben