• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] 19 Life /17 Mana SC

ROOT

Member
Registriert
17 November 2002
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
Hiermit also meine nächste Auktion :D

ws079oji5.jpg


Meine Suchliste:
- ML-Amu für Goldbarb (+Skills/Stats/Life/EG, Res unwichtig)
- sonstige gute Rares für Goldbarb (Boots,Belt)
- Gheeds mit viel EG, 15% Rabatt
- 1-2 beliebige Gheeds
- Runen von Ohm bis Jah
- PGs, Craftpakete (Ral/Sol)
- MA/IAS Gloves mit guten Adds (Resis, Stats)
- kleines ED/IAS
- @/IAS Jool
- Bowie-Reif
- Highlords
- Arach (x2)
- Griffon
- guten LL-Ring für WF Bowie
- Lightskiller
- 1-3 Feuerfacetten (mit wenig +dmg)
- WTs
- CoA
- 4s Eth Stangenwaffenrohling
- Rare Greaves/War Boots/Myrmis oder crafted Myrmis für Kickse mit FRW und Resis (Fire,Psn!)
- oder: blaue Myrmidons zum craften
- Sorc T
- bis zu 3 Annis (15+@)
- 12-15@ GC(s)
- White Rohling
- Munkel
- Eth +4 Ariocs
- Stormlash, Schaefers

... was euch sonst so einfällt (siehe Charliste unten)

Es gilt das übliche blabla (Abgabe nur gegen Gebot das mir gefällt, Gebot kurz vor DL verlängert diese um 30 min, ...)

Viel Spaß beim bieten :hy:


Führend: Calix
Deadline: Sonntag 4.3. 19:30
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fang mal an:

- 152/22/15 Gheeds
- 2x random Gheeds
- eth. 4s CA
- Annis 14/17, 17/16, 17/17
- Munkel
- 2x 15@ GC
- Arach
 
5x Lightskiller.
Munkel
Schäfers Hammer 107ed
 
Heyho,
das Gebot gefällt mir sehr gut, damit führst du auf jeden Fall erstmal :)

Einziger Wermutstropfen für mich: Bis auf die Lightskiller sind das eher die LowPrio Sachen von meiner SL, für die die Chars noch gar nicht existieren. :D Wenn du vllt noch was fettgedrucktes adden/austauschen kannst würd ich dir ne DL drauf geben
 
Thx dann gibts DL bis Sonntag abend 19:30 :)
 
Ich biete einfach mal mit :

Lo
Arash
115ed Schäfers mit Sockel
Munkel
2x -4/3 Feuer RBF
 
arach
sorc-torch 15/16
wts 33
schaefers 108
boots 20 frw/12 cres/20 psnres/80 eg/15 mf
light skiller 2x blank
fire-rbfs 2x -4/3
 
Moin,
jetzt gehts ja richtig zur Sache hier :D
EnV's Gebot gefällt mir am besten, du führst also

scheinen ja ganz schön viele schäfers rumzuliegen :ugly:

die boots von Calix sind ganz nett,aber nicht die riesen verbesserung zu infernostrides. würd ich also nehmen, aber nicht so arg hoch einstufen.
 
arach
sorc-torch 15/16
wts 33
schaefers 108
gloves 2 ma/20 ias/9 str/18 lres/23 mf
boots 20 frw/12 cres/20 psnres/80 eg/15 mf
boots 30 frw/30 fres/39 psnres/25 mf (war boots)
anni 20/15/8
gheeds 152/24/15 + 2x random
light skiller 2x blank
fire-rbfs 2x -4/3
 
Ich pack mal noch (bei Interesse)

Beast Greaves
Greaves
14% Chance to cast level 5 Charged Bolt when struck
+20% Faster Run/Walk
+3 to Dexterity
+28 Maximum Stamina
Fire Resist +28%
Poison Resist +25%
oder

Carrion Blazer
Greaves
12% Chance to cast level 4 Nova when struck
+30% Faster Run/Walk
Cold Resist +11%
Fire Resist +23%
Poison Resist +12%
Repairs 1 Durability in 20 Seconds

dazu

fürn Goldbarb hätte ich noch:

Gale Trample
Scarabshell Boots
Defense: 61
+30% Faster Run/Walk
+2 to Dexterity
Cold Resist +19%
Fire Resist +34%
Poison Resist +6%
74% Extra Gold from Monsters

Gheed's Fortune
Grand Charm
Required Level: 62
152% Extra Gold from Monsters
Reduces all Vendor Prices 15%
34% Better Chance of Getting Magic Items
 
Also kommt 1 von den Greaves und die beiden Items fürn Goldbarb noch zu deinem Gebot dazu Env?
Liegst weiter vorne :) Wahrscheinlich würd ich mich für die ersten der Greaves entscheiden, muss aber nochmal nachgucken.

Um die Einschätzung für alle Beteiligten vllt. etwas zu klarifizieren hier mal persönliche Wertungen, orientiert an der PL soweit möglich:

EnV's Gebot:
Lo - 20
Arash - 7
115ed Schäfers mit Sockel - 21
Munkel - 2
2x -4/3 Feuer RBF - 2*4
Greaves - ~2.5
Gale Trample - sweet! ~5
Gheeds - 2

zusammen für mich also ~67.5


Calix:
arach - 7
sorc-torch 15/16 - 6
wts 33 - 2
schaefers 108 - 20
gloves 2 ma/20 ias/9 str/18 lres/23 mf - nice.. ~4
boots 20 frw/12 cres/20 psnres/80 eg/15 mf - ~2
boots 30 frw/30 fres/39 psnres/25 mf (war boots) - auch schick! ~4
anni 20/15/8 - 2.5
gheeds 152/24/15 + 2x random - insg. 4
light skiller 2x blank - 2*3
fire-rbfs 2x -4/3 - 2*4

damit zusammen 65.5


ist also ganz schön eng :)
 
Eins von beiden :D Goldbarbzeugs beides halt.

Gheeds kannst ruhig ein bisschen höher bewerten, da ist die PL etwas unpräzise :)
 
Jo der Gheeds ist schon schick, aber dafür bietet Calix gleich 3 ;) Also lass ichs jetzt erstmal so und werte die dann bisschen höher wenn jetzt noch jmd. quereinsteigt oder so.

Ich wunder mich bei der PL eher immer darüber, dass die Annis so billig sind :confused:
 
3 random Gheeds kann ich auch bieten, wäre ich nicht so faul könnte ich 10 bieten oder so, aber inzwischen hebe ich die meisten nicht mal mehr auf :D Wenn 3 random dir mehr wert sind als das eine dann mache ich das auch :D

Annis kann man sich halt erzwingen, irgendwann spawnt Diablo und mit dem passenden Char ist es dann kein Problem.dazu kommt noch die Tatsache, dass man sich das spawnen auch sehr leicht verkürzen kann, leider alles schon in plugy so eingebaut, deswegen wäre ein hoher wert da viel zu verlockend für Üble Gestalten :D
 
Ok, wenn du noch überboten werden solltest werd ich die Gheedswertung nochmal anpassen, deiner ist schon recht schick das stimmt.

Ich find im SP fast nie Annis ... Dia spawnt bei mir nur sau selten, und dann hat man ja meist auch nicht den Char drin der den Clone auch tatsächlich killen kann...oder öffnet ihr alle Games über Mehrspielermodus?
Aber stimmt natürlich schon, man kann das forcieren und da besteht dann viel Abuse-Potential, zumal es ja keine wirklich allgemeingültigen Regeln für die Trader hier gibt.. (?)
 
3 random Gheeds kann ich auch bieten, wäre ich nicht so faul könnte ich 10 bieten oder so, aber inzwischen hebe ich die meisten nicht mal mehr auf :D Wenn 3 random dir mehr wert sind als das eine dann mache ich das auch :D

Annis kann man sich halt erzwingen, irgendwann spawnt Diablo und mit dem passenden Char ist es dann kein Problem.dazu kommt noch die Tatsache, dass man sich das spawnen auch sehr leicht verkürzen kann, leider alles schon in plugy so eingebaut, deswegen wäre ein hoher wert da viel zu verlockend für Üble Gestalten :D

a) wo siehst du bitte 3 random gheeds? ansonsten editiere ich halt mal die werte nach.
b) bitte nich wieder die unsitte, gebote von mitbietern für den auktionator "einzuschätzen"!
c) oder soll ich nun sagen, deiner hat lediglich 10 mf mehr, welche lt. seiner sl keine priorität haben? und ist ebenfalls noch weit von perf entfernt, ergo kaum überm pl-wert?

/edit - ich leg mal noch ne -4/4 fire-rbf oben drauf, siehe unten.

arach
sorc-torch 15/16
wts 33
schaefers 108
gloves 2 ma/20 ias/9 str/18 lres/23 mf
boots 20 frw/12 cres/20 psnres/80 eg/15 mf
boots 30 frw/30 fres/39 psnres/25 mf (war boots)
anni 20/15/8
gheeds 152/24/15 + 110/37/14 + 152/38/11
light skiller 2x blank
fire-rbfs 2x -4/3 + 1x -4/4
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du ein Problem damit, dass ich meinen halt nicht für nen 2 ple Wert abgeben will ? Ich habe vergleichbare für deutlich mehr abgegeben, und 10 mf Unterschied machen schon deutlich was aus, für nen Goldbarb nahe am Optimum, du kannst ja mal ausrechnen wieviele man finden muss um im Schnitt so einen dabeizuhaben. Und ich finde es schön dass bei dir aus 2x random Gheed jetzt welche mit hohem MF Wert werden, dabei habe ich das nicht wirklich wertend gemeint mit dem random, du hast sie ja so selber geboten. Aber schön das du jetzt meines meinst bewerten zu dürfen.

Ich bin im Zweifel mal raus, ich sehe ja das du mit allen Mitteln das Ding haben willst, da brauche ich mich zumindest nicht weiter zuflamen lassen.
 
:D Leute vertragt euch bitte wieder... oder wenn ihr dem anderen unbedingt eins auswischen wollt, einfach weiter hochbieten statt sich aus der Auktion verziehen :ugly:

Desweiteren schrieb ich ja _persönliche_ Wertung, also muss sich das weder genau nach der Preisliste, noch nach euren eigenen Wertvorstellungen richten. Wer also einen seiner Gheeds als zu gering bewertet sieht, der kann ihn gerne wieder rausnehmen und was anderes dafür adden. ;)

Mit der Extrafacette und den beiden Gheeds mit ordentlich MF ist Calix jetzt knapp vorne. 3 gute Gheeds + 4/4 Facette sind für mich 3*3 + 4.5 = 13.5 statt den alten 4 für 1+2rnd Gheeds; also liegt das Gebot insgesamt bei 75.
Den 152/34/15 Gheeds von EnV` würd ich dann angepasst mit ~4 bewerten womit das alte Gebot bei 69.5 läge.

So ich hoffe damit könnt ihr beide leben, und jetzt bitte nicht noch drum streiten ob der Schäfers 21 oder 22 wert sein muss :go:
 
Zurück
Oben