• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] 19 Life /17 Mana SC

@env

du hast meinen wink offenbar (nicht) verstanden, ist mir aber auch ziemlich egal. fakt is, dass diese art von kommentaren schon vor deiner phase der inaktivität nich grade förderlich für auktionsverläufe gewesen sind. mehr wollte ich garnicht zum ausdruck bringen... was du da sonst noch rein interpretierst, bleibt dir allein überlassen. es sollte immer noch sache des anbieters sein, wie er den gebotenen krempel für sich einschätzt. und wenn dir jene bewertungen nich passen, solltest du dies entweder akzeptieren oder die entsprechenden teile aussen vor lassen, basta.

btw schrieb ich gestern 2x random gheeds, weil ich keine lust hatte die exakten stats aus meinem fred zu quoten. deswegen, weil der auktionator offensichtlich keinen besonderen wert darauf legt... und es demzufolge auch dir wayne sein könnte, welche der fünf von mir aktuell angebotenen (24/35/37/38/39) auf den tisch gelegt werden. ansonsten hilft ein blick in meinen tradefred... die werte hab ich bloss aufgrund deines kommentars nachgetragen, nur zu deiner information.

und damit genug geschwalle, weiter im text.

@root - danke für die bestätigung meiner meinung und klarstellung deines standpunktes.

/edit - @env

Ich bin trotzdem raus.

@ Calix: Wie soll ich eine Sache rausnehmen aus einer Auktion, wenn ich den anderen nicht darüber informiere dass ich nicht seiner Auffassung bin bei der Wertigkeit ? Zu dem Rest erspare ich mir ein Kommentar, Rechtfertigungskaskaden und Unterstellungen etc. stehen hier ja schon genug :p

situation: du bietest item x an, mit wertevorstellungen der preisliste (welche nur ne grobe richtlinie und nicht die bibel darstellt) und deiner eigenen gedanken geschmückt. der auktionator sieht das ding jedoch (zB aufgrund abweichender prioritäten, siehe suchliste) nicht auf dem dir vorschwebenden niveau. was machst du?

[ ] du respektierst seine entscheidung und bietest das item trotzdem weiter an
[ ] du respektierst seine entscheidung und bietest das item nicht weiter an
[x] du versuchst den auktionator von deinem werteverständnis zu überzeugen, so dass er möglicherweise das item darauf anders bewertet

mal völlig davon abgesehen, dass du hin und wieder kommentare über gebote mancher mitbieter ablässt...

nun deutlich genug? wenn der auktionator nicht offensichtliche unkenntnis hinsichtlich der einstufung diverser werte aufweist, sollte man gelinde gesagt still sein und eine der o.g. möglichkeiten wählen. welche jedoch mit bedacht ausgesucht werden sollte... alles weitere findest du in der pm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin trotzdem raus.

@ Calix: Wie soll ich eine Sache rausnehmen aus einer Auktion, wenn ich den anderen nicht darüber informiere dass ich nicht seiner Auffassung bin bei der Wertigkeit ? Zu dem Rest erspare ich mir ein Kommentar, Rechtfertigungskaskaden und Unterstellungen etc. stehen hier ja schon genug :p
 
Ochnö das ist mir zuviel denken jetzt am Sonntagabend.
 
np mann! einfach griffon, 2*jah und nen arach offern, dann brauchste gar nicht weiter mühsam überlegen :ugly:
 
na dann sag ich mal GZ @ Calix !
Mit dem sehr schönen Gebot hast du dir den Charm wohl auch redlich verdient :D

mein forennick (at) baseoftrash . de
 
mail ist raus, abgesehen von den 3 gheeds (liegen im stash, dürften korrekt platziert sein (ich nutze plugy)) hat der muli alles im inv.

schonmal t4t vorab!
 
Zurück
Oben