• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] 2x Max/AR/Dex SC

CaliX

Mitglied
DII Patch 1.13, PlugY 10.00 (RWs, WE, UT, SharedStash)

EMail: FThias[at]t-online.de

Hallo zusammen,

wie dem Topic diesmal zu entnehmen ist, geht es um zwei kleine, jedoch feine Zauber. Da ich für diese keine würdige Verwendung finde und mir ausreichend Interessenten bekannt sind, seid ihr hiermit gefordert:

Auktionsregeln:
  1. Bitte nach Möglichkeit eigene Schätzungen zu euren Geboten dabei packen, das hilft mir und anderen Bietern sicherlich ungemein!
  2. Ich behalte mir vor, Gebote mehr nach absoluter Brauchbarkeit für mich, als nach rohen PLEs zu bewerten.
  3. Sofern Deadline gesetzt wird, wird die Auktion bei Abgabe eines Gebots in den letzten 45 Min um weitere 45 Min verlängert.
  4. Sollte mir das endgültige Gebot nicht reichen, wird das Duo woanders auf Tournee gehen - und das will doch mit Sicherheit niemand, oder?
Suchliste:

IAS-Jools (nur mit MAX, ED oder 20+ FRes; maximal 2 Stück)
Light/Cold-RBFs (-5/5>-5/4>-4/5>-4/4)
Sockelquests

>10 Max GCs
10er Max GCs (gute @s gern gesehen, nackte tuns aber auch)
7er MF SCs (primär mit Resis; Fire>Psn>Light>Cold)
5er @ SCs (gern mit netten @s, nackte tuns hier ebenfalls)
3er Max SCs (gern mit Life>MF>FRW>FHR>sonstige @s)
20er Life SCs (vorrangig mit Resis, s.o.)
15+/15+ Life/Mana SCs
Baal GCs

Cold Skiller
Java Skiller
(nur mit Life <Cold> oder Life/Str/Dex/FRW <Java>; jeweils maximal 2 Charms)

PalaTorch 1.13 (18+/18+; erhöhte Priorität)
Gheeds (möglichst 40 MF; restliche Stats erstmal wayne)

Valk Wing (2 Ama, 4 MaeK; niedrige Priorität)
WTs (45+; mittlere Priorität)
NW (14+ CDmg, Rest relativ egal)
eth Gladi (175+, weitere Stats sind Preisfrage, niedrige Priorität)
eth Titans (besser wie 177/7, gerne auch upped; mittlere Priorität)
eth Schnitters (besser wie 207/11; mittlere Priorität)
rare Boots (20+ FRW, 30+ Multires, 20+ MF; niedrige Priorität)

Runen ab PUL (z.B. VEX oder höher haben natürlich Vorrang)
Keys bzw. KeySets (Terror/Hate primär, Dest werden aber auch genommen)
PGs (zum Abrunden)

<prinzipiell handelbare Ware wie z.B. Arach, BK, SoJ, HL, noneth Schnitters 225+/14+, Herold 190+, Raven 220+/18+, eth Duri 180+, eth Skulli, Viper 35/XX, eth bugged 3sox Rohlinge 1000+ Def wird auch angenommen, hat jedoch ebenfalls niedrigere Priorität>

Viel Spass beim Bieten!

Deadline:

Donnerstag, 07.04.11 - 20:00 Uhr

Führend:

a) 3 Max/14 AR/2 Dex

Blut'
1x Java SK 6 Dex (~6?)
1x Java SK 4 Str (~4?)
1x MAL (~1,5)
----------------
~11,5

b) 3 Max/20 AR/1 Dex

Zuletzt bearbeitet:
ich biete einen nackten 3er auf den mit 2Dex!

:ugly: Und ich dachte diese Nacht noch "Sollste den Punkt extra für die Auktion rausnehmen, oder nicht? Ach was, wird gaaanz sicher keinem auffallen..."

Denke mal, der sei auf den mit 2 Dex geboten? Wie dem auch sei, würde momentan eh in beiden Fällen führen.

Schreibt daher doch bitte dabei, ob Gebot auf a) oder b) gilt :D

Leute - Ich weiss, dass die SL etwas "karg" ist, aber mehr ist einfach nicht drin (vor allem hinsichtlich allgemeiner Tradewerte) ;) Glaube, beim nächsten Mal versuch ich solche Dinger lieber auf weniger umständlichen Weg zu verticken.

Du überschätzt den Wert halt doch etwas :ugly:

€: Streich den Arach ich biet dann halt mal 2 Java Skiller mit jeweils 4 Str.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir nicht darum, für die Teile nen Wucherpreis zu erzielen. Hab mich eben an das gehalten, was die WS bzw. Hinweise hergaben, zumal mind. 3 Leute Interesse angemeldet hatten.

/edit - Blutis Gebot abgeändert, evtl. wickeln wir das dann einfach per FT ab und gut ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, den 3/2dex hätt ich schon gern, aber bei deiner Suchliste ist da für mich leider nichts zu machen.

Ok, damit fällst du schonmal raus, was ist mit Conq? Wollte der nicht auch den/die Charms haben? Mal abwarten, ob aus anderer Richtung noch was kommt.

Zuletzt bearbeitet:
So, nach dieser kleinen Lektion in Sachen Wertschätzung geb ich eine letzte Frist bis heute abend (03.04.11), 20:00 Uhr. Finds halt bissl dämlich, wenn Leute vorab Interesse bekunden und dann - selbst auf Nachfrage - keinen Piepton sagen :)

Sollte sich bis dahin weiter nix tun, wird die Auktion ergebnislos beendet. Die SCs werden dann normal übern Aldi mit Bluti getauscht (da er bislang als einziger ernsthaft Bedarf vorzeigt - da kämen wir also locker auf nen Nenner).

Nachdem ich gestern einen Skiller gefunden habe kann ich auch noch ein bisschen mitbieten.

Javaskiller 6 dex
Gul
Mal
2x Pul

Dex als Add find ich auf ner Ama, egal welcher Art/Spec, sinniger als Str (wenngleich 2x4>6). Das Runenpaket ist zwar nur Beiwerk, langt aber knapp für die Führung.

Dann halt 1x Java 6Dex + 1x Java 4 Str + ne Mal um dem Trend zu folgen Leute mit Runen die keiner mehr braucht totzuwerfen.

Sehe ich zwar ähnlich, dennoch taugen die Dinger, um ein Paket abzurunden (PlE-Wert ist mir hierbei ziemlich Wumpe) ;) Würde ein Angebot nur aus Runen bestehen, wäre das ein anderes Thema.

Du führst natürlich wieder, btw.

/edit - Hinweis auf vorzeitigen Abbruch der Auktion gelöscht und DL gesetzt

Jo, das kann man wohl so sagen ;) Rien ne va plus. Warte auf Mail, der 2 Dex-Charm geht alsbald raus. Hast du für den "kleineren" auch Verwendung? Wenn ja => 08/15 Trade übern Aldi.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben