• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] 2x SoJ

Vex (6)
40%ed/17 life Jool (5)
Highlords (10)
37%ed Jool (3)
Fireskiller clean (3)
Fireskiller 6Str (4)
Rare Handwärmer +2Java/20Ias/8Dex (?)

=31+?

Für SoJ A

Bzgl. Gloves - sonst nix ausser den 8 Dex als @ :confused: Hmm, weiss nicht so recht... da sind meine momentanen wohl (noch) besser bzw. würde in diesem Vergleich eher 3/20 bevorzugen. Daher sehe ich Envi bis auf weiteres vorne, der 2. Firecharm reissts da nicht raus - sorry Noho.

/edit1 - Nach Durchsicht eurer Krammärkte wäre das absolute (und kaum zu schlagende, sowohl vom Trade- als auch Nutzwert) Traumgebot vermutlich folgendes: 4/-4 L-RBF (8), Arach (7) oder eth Duriels (7), HL (10), 40 ED Jool (4), 37 ED (3) oder 15 IAS/XX Jool (?)
/edit2 - DL gesetzt, wobei SoJ b) beim aktuellen Gebot wahrscheinlich behalten wird

Zuletzt bearbeitet:
Vex (6)
40%ed/17 life Jool (5)
Highlords (10)
37%ed Jool (3)
Fireskiller clean (3)
Fireskiller 6Str (4)
Walkürenflügel +2/4maek (1)
=~32

Dann probier ichs eben so ^^ auf SoJ A

4/-4 Blitz (8)
Arach (7)
10max (4)
1x MA (2)
1x Shadow (1)
40ed Jool (4)
37ed Jool (3)
+3Java/20ias Gauntlets (Sehe ich aufgrund von persöhnlicher Verwendung bei 6 sollte dir das zuviel sein fliegen die wieder raus )

~35 auf A

Naja, wie deiner SL zu entnehmen ist, gibst du Dinge in persönlichem Gebrauch nun mal ungern ab. Das würde ich (und wohl so ziemlich jeder andere auch) genauso halten, von daher kann ich die Bewertung nachvollziehen. Zumal man ja durchaus seine Zeit damit verbringen kann, beim NPC-Händler eben auf genau diese zu warten. Und auf Traumrares (mit Stats wie 2/20 + hohe Multiresis und/oder ML + XX Dex/Str) zu hoffen, ist von der Wahrscheinlichkeit ungefähr wie die üblichen g0zu Circlets einzuordnen.

Lange Rede, kurzer Sinn - sofern du bereit wärst, die 2 Assa Skiller durch den Fire Skiller (gleicher PlE Wert, aber letzterer ist mir dann wichtiger) zu ersetzen, hast du auf jeden Fall wieder/weiter die Nase vorn.

/edit - notiert, Führung auf a) somit unverändert

Zuletzt bearbeitet:
Nur noch 60 Sekunde....eeehm 24 Stunden bis Ablauf! Ich möchte die potentiellen Bieter gern nochmal insbesondere auf SoJ b) hinweisen, ihr müsst a) ja nicht unbedingt zur Abschreckung in astronomische Höhen treiben :D

Ihr solltet euch um SoJ a) schlagen und mich bei SoJ b) in Ruhe lassen ;). Vielleicht hat ja SoJ a) bessere Stats :D.

Ne mal im Ernst: Jedesmal wenn hier ein SoJ verkauft wird bzw. nur die Rede davon ist könnt ich mich totärgern. Wahrscheinlich bin ich der einzige, der jemals einen SoJ an Charsi verkauft hat, weil der ja für einen Zealer nutzlos ist und mir damals als schlechtest möglicher unique Ring vorkam :clown:. Naja wenigstens lernt man aus seinen Fehlern. Würd heute nicht mehr passieren.

Nicht böse sein Nep ;)

Ich biete auf B : Ohm - 12
eth Duriel - 7
den duallutscher ~ 5
= 24

GC finden wir dann ne andere Lösung ;) , kann halt nicht angehen dass ich hier mehr als das doppelte als für B hinlege :p :p :p

Sorry für die späte Bewertung des Gebots, aber mein Dienstplan sagte: schlafen>Forum :>

Joa, die OHM ist relativ vielseitig verwendbar (CTA oder besser Chaos, wenn die Ele-Melee irgendwann mal so weit ist), eth Duriels such ich schon ne Weile (dein 178er liegt nur knapp unter der gesetzten Grenze) und der Ring auf dem Wege ist gut, weil ich grad keine Lust mehr auf Countess/RALs farmen hab. Wenngleich ich noch ne Weile muss, bis Spirit endlich 35 FCR anzeigt ;)

Von daher Envi doppelte Führung auf beide Steinchen, wenngleich ich die übrigen Interessenten dazu ermutige, sich das nochmal gut zu überlegen! Schliesslich bekam SoJ a) bisher soviel Aufmerksamkeit, dass b) beinahe unter Minderwertigkeitskomplexen litt - also helft ihm ein bisschen! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dagegen gibts nix einzuwenden - von daher mal Zweifachax... ehm GZ! :clown: Nu haste sogar einen mehr, als du eigentlich brauchtest :P Erwarte Mail, sodass die Steine ein neues Zuhause finden können!

/edit - Angekommen, Steine+Charm gehen grad raus, ebenfalls t4t!

Zuletzt bearbeitet:
Antwort ist raus, t4t schonmal, ich hab den Skiller für den MF/EG Charm gleich mitgeschickt

Zurück
Oben