• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] 37%ed 14max Juwel

hasse auch ne WF auf Lager? dann könnte ich mich von meiner 15er Nachtschwinge trennen, in der bereits eine +5er facette prangt, die hat dann also +20colddmg

hm schwierige Frage - da meine Eis-Sorc zZt schon mit 14/+4 nightwings rumrennt, stehen 15er Nightwings eher recht weit unten auf meiner Prioritätenliste - reiner Perfektionsfimmel für einen Nebenchar halt... Insofern würde ich Z3ons Gebot vorziehen, auch wenns nach PLE wahrscheinlich (? - ka, wo 7mf/res charms nach ple liegen würden) weniger wert wär.

*edit - um Deine Frage nach den Werten zu beantworten, versuche ich den Items mal Hausnumemrn zu verpassen (entsprechend meinem Bedarf, nicht unbedingt Preisliste).

+5/-3 cold facette: 7
4/4 light facette: 5
sc 7/11pr: 12
sc 7/8pr: 8
sc 7/5fr: 6
15er nightwings blank: 10 (bzw 17 mit 5er facette)
5@-sc: 3

Zuletzt bearbeitet:
dann wird schwierig. ich persönlich finde Zeons Gebot zu wenig für dieses geile jool, kann aber verstehen, dass es für dich genau in die SL passt.

da hat er dann ma wieder glück, dass deine SL so eng is. sons kann ich nich direkt mit was aus deiner SL dienen... andere Chars hasse nich?

evtl. könnte ich mich noch von meim klafter trennen... die hat aber nur 19dam :ugly:

die anderen chars spiele ich kaum und sind soweit auch gut ausgerüstet... da jetzt Perfektion bis auf den letzten Punkt zu betreiben lohnt nicht wirklich (und würde die SL auch nicht wesentlich erweitern...).

Hast du noch nen anderen Thread, mit Angeboten? Hab ne -4%/+5% Light (lvl up + rosa), kann und möchte mir das Juwel aber nicht leisten. :D
Suche eher Sorc-Gedöns (nur niedrigen Schrott halt).

SC Plugy 10.0 ohne WE, 1.13

ne sry, bei deiner rechnung müsste ich 3x 5/5er latzen, um an Zeon ran zu kommen...

bin raus

Zurück
Oben