• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] 44life Kälteskiller

Chiller'

Member
Registriert
15 Februar 2005
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
1
bmly5rpm2pnfub5tz.jpg

Führend: aesweh mit Sur & 3max/15life SC
DL: Sonntag, 19.9., 20 Uhr

Gebote 15min vor DL-Ende verlängern die DL einmalig um 30min.


Suchliste:

- Äth Schnitters
- Runen ab Gul aufwärts & Rals/Sols, atm besonders Sur/Ber/Jah. Cham und Zod werden nicht gesucht.
- Gems
- Crap-Juwele (zum craften)
- Die üblichen "High"-Uniques (Lash, HL, Griffons, SoJ, Schäfers, etc.)
- Keys/Keysets
- 3max SCs, gerne auch mit brauchbarem @ (mehr max, dex, str, life, mf)
- 10max GCs, gerne auch mit brauchbarem @ (mehr max, dex, str, life)
- Klauen mit +5-6 auf LS
- Äth Drescher/Riesendrescher mit 0/4 Sockeln, mit ed wär auch klasse (dann nur mit 4 Löchern)
- Baalcharms (GC mit ilvl 94, 95 oder 99)
- Schattenskiller mit >35 Leben
- Duallutscher mit akzeptablen @s
- ed/max bzw ed/min-Juwel, besser als 27ed/8min
- Trapskiller mit frw
- Kampfkunstskiller mit >40 Leben
- Rares Amulett, muss haben: +2 Assa oder Kampfkünste, mind. 17dex, feuer und blitzres. Str und giftres oder allres wären auch klasse.
- WTs mit 48-50mf
- Klafter des Todes mit mind. +25% auf Kälteschaden
- 5/5er Kältefacette
- 2h-Sorc-Stab mit 4 Löchern, +3 ES und +1-3 auf Frostrüstung
- Sehr guter rare Bowie-Reif (einfach mal anbieten)
- Blitzskiller mit +Leben
- Life/Mana SCs, 15+/15+
- Off-Skiller mit life
- Äth Titans Rache >190ed
- Ormus mit mind. +14%/+14%/+14%, Skill egal.

Das übliche Kleingedruckte
  1. Ich akzeptiere keine Gebote von Leuten, deren Nase und/oder Spielweise mir nicht gefällt.
  2. Angebote werden nicht vorrangig nach ihrem PL-Wert gewertet, sondern nach Brauchbarkeit für mich.
  3. Sollte ich das höchste Gebot als nicht dem Skiller angemessen bewerten, so behalte ich den Skiller.
  4. Ich nutze D2 LoD v1.13 mit PlugY 10 für WE und Hellfire-Quest sowie GoMule zur Itemverwaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich biete 40ed/8max jool und 30 rals und 40 sols
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Anzahl an Sols/Rals toppt die Lash. Bei der Sur müsste ich allerdings überlegen.
 
ich habs nochmal aktualisiert (schwer einzuschätzen :D) Ne Sur toppt wohl die meisten Lashs :D
 
40ed/8max 60 Rals / 70 Sols ,40 Crap Jools, 10 Key of Terror, Baal SC (momentan 175poison+2str),20 PG ;)

Hast du Interesse an nem 10Max/XXAr/12fhr GC bzw nem 26 max Jool ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du das da oben nicht gelesen? du kannst auf das jool noch soviele komische low runes drauflegen...es ist egal!

sorry hat mich grad genervt
 
Ich sage es auch nochmal: Für mich besteht dein Gebot da oben nur aus dem 40ed/8max Juwel. Crapjools, Rals, Sols und Gems bekomme ich auch für weitaus weniger seltene Sachen, eine Sturmgeißel nicht. Du kannst gerne ein paar von den genannten Sachen bieten um dein Gebot interessanter zu machen, das funktioniert aber erst, wenn da auch andere interessante Items dabei sind.
 
Sur

(man kann es ja mal probieren kann ja nicht riechen, dass dir die Lash so wichtig ist )
 
Zuletzt bearbeitet:
Och. Crap-Runen. 2oo pGs + Ral/Sols ändern wohl nichts. Eieiei.
 
lm aka Streichholtz: Ne Lash hab ich schon, die steht halt auf meiner SL weil ich sowas immer annehmen würde. Die Sur find ich atm ganz brauchbar, weil ich auch schon eine habe und mir mit den nächsten Runen Eni & Beast bauen will.

Ich verstehe aber nicht ganz warum ich mich deswegen rechtfertigen muss.
 
Ich mach dir wirklich keinen Vorwurf. Ich persönlich verfolge eine andere Tradementalität. Das ist wohl alles. Und fühl dich vom eieiei. nicht angegriffen. - Ich hab eingesehen, dass du die Sur wohl höher wertest, auch wenn ich x Kleinkram drauflege. Ist ja dein gutes Recht. :)
Ich hoffe die Auktion läuft noch länger und ich kann mir noch was überlegen.
 
Die Auktion werd ich auf jeden Fall noch ein bisschen laufen lassen. Immerhin läuft die erst ~1 Tag.
 
Zurück
Oben