• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] 5/-5 Blitz Facette auf Tod

ich glaub ich lass es dann sein ... ausserdem ist der Dream im Crap Rohling (nicht das meiner viel besser wär) sicher ein lustiger Anblick :D

Schade, hatte eigentlich gehofft, du überbietest mich. Eigentlich brauch ich das Ding grad gar nicht direkt.
Naja, aber verkehrt ist es ja nie.
Wann ist DL?

wenn du es nicht brauchst, warum überbietest du mich dann? künstlich den Preis hochtreiben? manchmal gibst du mir echt zu denken .. und das soll kein Kompliment sein

Ok, das war wieder missverständlich.
Ich will natürlich gern ne perfekte Blitzfacette. Nicht zuletzt könnte die endlich mal die +3/-5er aus meinem Griffonz ersetzen. Dennoch täte es mir weh, ne +3/-5er Facette zu vernichten. Daher sage ich, dass keine direkte Verwendung hab.
Und vom Preis her: GUL + Schild war für mich eigentlich die Grenze. Im Kaufrausch bin ich dann rauf, hab mir aber in ner ruhigen Minute gedacht, dass das eigentlich zu viel ist. Aber gesagt ist gesagt.
Es war kein Versuch, den Preis zu treiben und ich freu mich natürlich, wenn ich das Ding kriegt. Hat ja auch nen vernünftigen Wiederverkaufswert.
:hy:

Ihr nehmt mir ma wieder was vorweg... ich hab mich eigentlich grad für den Zakarumschild entschieden...

@Z3on: Facette für Zaka + Gul + 30pgs wär mir FT, wenn Aurora einverstanden ist.

@ Aurora: wenn du die Facette nich wirklich brauchs, wärs dass ok, wenn ich mich für das Zaka entscheide?

ich bin ziemlich verwirrt in den letzten paar Wochen, denke das liegt am Examen. Bitte verzeiht mir meine Wankelmütigkeit.

:hy:

Zaka + Ist + Mal?^^
Is auch super wo ich grade meine PGs vercubt habe :lol:

Das sind Gebote Jack *patpatpat* :ugly:

... und ihr habt alle 3sox 45@ Zakarumschild-Rohlinge?

und selbs wenn, dann wär Zaka + Gul immer noch vorn... ;)

jaja ich weis, aber der post war für Z3on und Aurora geschrieben und die hätten das auch gepeilt, also wayne?

@ jaipur: ne, aber das liegt haptsächlich am style... kein bock auf Kuchenplatte mit rotem Rand :ugly:

Sacred Targe
Defense: 157
Chance to Block: 0
Durability: 43 of 45
Required Level: 47
Required Strength: 86
Fingerprint: 0xc3a45523
Item Level: 86
Version: Expansion 1.10+
All Resistances +42 3 Sockets (0 used)

Zakarum Shield
Defense: 175
Chance to Block: 0
Durability: 59 of 65
Required Level: 61
Required Strength: 142
Fingerprint: 0x9ff6dc0d
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
All Resistances +42 3 Sockets (0 used)

?

ich denke ich lege mich auf ein Zakarumschild fest. aber ich will die 45er... oder ihr müsst zubuttern, und zwar kräftig... wer noch n schönen duallutscher hat, hat richtig gute Karten. aber kommt mir jetz nich mit 35ern oder so... die von Blutkehle sind für mich schon unterste Kante.

Zurück
Oben