• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auktion: -5/5 Blitz Facette

Jack.Sypher

Member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

ich werd hier meine schöne Blitzfacette versteigern, in der Hoffnung, dass einige noch meine SL bedienen werden bevor sie zu d3 abwandern ;)

Das schöne Teil trägt die Farbe weiß-gold (ihr wisst was ich meine)

Hi,
Suche:

Uniques

Whisp Projektor mf>absorb
eth Skullder
eth Kiras, 60+, def nich so wichtig
eth schnitter mit 210+ ed, lutsch egal
eth Andy-Face, stats nebensache
ench ormus, 15fdmg
3x +5/-3(-4) fire facette
gute Sorc Torch (18+/18+)

Charms/Magisches
10eg Sc mit add (max/fres/lres ab 5%)
35+eg Gc mit add (s.o.)
7mf Sc nackt
7mf Sc mit add (pres/cres/fres/lres, auch sehr niedrige %)
6ench orb mit 2sox
ias/fres jool ab 15%
ias/ed jools ab ~20 %
ias/@ jool ab 10

Rare/Craft
schicke eg-boots (frw/fres/lres/mf/stat) am besten blood-craft
schicken eg-belt (fhr/fres/lres/mf/stat) am besten blood-craft
!!!Goldbarb Amu mit eg, 2 barb + manalutsch (!!!); res etc. nehm ich gern, muss aber nich sein

Sonstiges
Sur/Ber
Runen ab Um
Pgs, besonders PRs
Keys

:hy:

Führend:
DL:

Zuletzt bearbeitet:
Dann starte ich mal mit:

- Irrlicht 13abs/18mf
- SUR
- 3x 7mf SC
- Juwel ias/23lr

das amu ist ganz nett (würd ich so bei ~3.5 bis 4 ple ansetzen), aber nep is deutlich vorn

edit: hab das ias/lres jool wieder von der liste runter genommen, weil ich eins gefunden hab ;)

Zuletzt bearbeitet:
sc 7 mf/7 cres
sc 7 mf/3 cres
17/19 sorc torch
jool 15 ias/13 @

wieviel nackte mf scs würdest du ansonsten maximal benötigen/akzeptieren? den 6 mf/10 psnres sc kann ich btw bei bedarf ebenfalls entbehren, hab in der hinsicht leider keinen mehr mit 7 :/

Wo siedelst eine Ench Ormus 15firedam eth an?

Interesse ? Muss ich mir aber noch stark überlegen ob ich die wieder abgebe, waren wahrscheinlich teurer als so manche RBf Auktion :ugly:
Sind halt lustigerweise nicht in Benutzung, da mein Goldbarb Wts trägt und nen dickes ml/resi Amu trägt und ich bisher noch keine Lust hatte daran was zu ändern :D

edit: Würdest du auch PRs hier berücksichtigen ? Nicht dass ich da nur PRs bieten würde (~ 150 Stück)

Zuletzt bearbeitet:
Zur Orientierung: Neps Gebot seh ich mit knapp 22 ple vorn, nach Liste wärs n bissel mehr, aber ihr wollt ja was von mir :D vor allem 1.5 für nackte 7er würd ich eher bei 1.2 oder so sehn...

@ Calix: Torch nach Liste 6.6, Jool ~7 (perfektes 10 nach Liste), charms zusammen ~5 macht insgesamt ~18.6 und kommt damit (noch) nicht an neps gebot heran. Nackte 7er würd ich noch so 4 stk nehmen, 6er/10pr würd ich für ~2ple nehmen.

@ Jaipur: eth bringt mir leider keinen vorteil, weil reichlich str auf der ancast ausrüstung vorhanden is. außerdem muss man eh auf min 133str für eth spirit kommen. Ich würd ma ~10 ple sagen, ohne zu wissen, ob das angemessen is

@ EnV: schicke boots, würd ich nehmen ;) aber den preis, den du bezahlt hast, werd ich nich zahlen, is mir zu hoch. PRs nehm ich auch, dann allerdings als normale pgs und nich in Übermengen. Was ne Übermenge is, hängt stark vom restgebot ab.

Zuletzt bearbeitet:
Ich biete dann erstmal Ber(2x Sur)

Kannste eigl was mit ner zod anfangen ? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Willst noch den einen Whisp drauf ? Gerne :D

bei der torch haste vergessen, den bonus (summe>35) mit einzubeziehen. und für weniger als 7,6 werd ich so ne gute fackel sicher nicht abgeben ^^

dann mal erneuertes gebot, jeweils mit eigenen einschätzungen dahinter:

1x sc 6 mf/10 psnres (~2)
1x sc 7 mf/7 cres (~3)
1x sc 7 mf/3 cres (~2)
4x sc 7 mf nackt (~6)
1x sorc-torch 19/17 (~7,6)
1x jool ias/13 @ (~7)

dazu bitte ne bewertung deinerseits für ne -5/5 fire-rbf, die kommt dann ggf. noch dazu.

/edit - ok, dann bleibt die facette bei mir, hab sonst keine mit +5 :> runen biete ich erstmal keine, sag lieber wo bei den gesuchten klamotten prioritäten liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Tatsache Bonus verpeilt, mein Fehler, sry. Einschätzungen kommen ungefähr hin

--> sind 27,6 und kommt damit ungefähr an Envs nacktes runengebot heran

5/5 feuer kann ich nur als normale +5er (~5 ple) werten, wil ich von den -5 nix hab... macht also keinen sinn, die anzubieten ;)

18mf/13abs meinte ich, den hättest du ja gewollt bei meiner Anfrage :>

dann mal ne bewertung für das ding, atm wie unten ersichtlich mit ias gesockelt:

Andariel's Visage
Demonhead
Defense: 556
Durability: 11 of 11
Required Strength: 92
Required Level: 83
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 99
Fingerprint: 0x190466fc
+26 to Strength
+140% Enhanced Defense
Fire Resist -30%
Poison Resist +70%
+10% to Maximum Poison Resist
8% Life stolen per hit
35% Increased Attack Speed
+2 to All Skill Levels
15% Chance to cast Level 15 Poison Nova when struck
Level 3 Venom (18/20 Charges)
Ethereal (Cannot be Repaired), Socketed (1: 1 used)

in der zwischenzeit überleg ich mal, ob ich meinen einzigen wisp (20 mf/17 abs) wirklich abgeben soll...

Liegt definitiv ganz weit vorn. Is schwer in zahlen zu fassen, aber die zahl wäre groß :)

edit: ja, ok, ich werde ma den WS-Threat bemühen. Für die andern isses naürlich wichtig zu wissen, wie viel zum überbieten erforderlich is... aber vorweg: für mich zählt auch, wie sehr das gebot meine momentanen charaktere bedient, und da bringt das eth Andy neben dem hohen wiederverkaufswert "nur" zusätzliche def ;)

edit 2: ich glaube aber nich, dass da ne gescheite WS bei rum kommt. Preis = Auktion, so siehts wohl aus.

den 20mf Whisp würd ich höher als nach Liste bewerten, weil der sehr gut auf meine Baalsorc passt. Und die zieht grad den karren, also muss die gut im Futter stehn :p

Zuletzt bearbeitet:
Damit kann ich jetzt aber auch nichts anfangen :D
Einschätzung bitte, notfalls per WS-Thread ^^

Zurück
Oben